Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Schwarze Blende für Toshiba 1712

Schwarze Blende für Toshiba 1712

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Schwarze Blende für Toshiba 1712

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hat jemand schon Erfahrungen bei dem Berbauen einer solch schwarzen Blende für das oben genannte Laufwerk?
Hab mir eine schwarze gekauft und wollte wissen ob schonmal jemand, seine weiße durch eine schwarze ersetzt hat?Hab keine Lust, irgendwas abzubrechen :-) !!
CPT-BARBIE

Anzeigen

wenn du vorsichtig rangehst und NIE die geduld verlierst (und selbstverständlich bei festhakungen guckst WO es hakt) dann sollte das doch kein problem machen, oder?
oder biste so einer von denenb, die nach 10sekunden fummelei WAAAAAAAAAAAAAH GEEEEEEEEH AAAAAAAB SCHEISSSSSSSSSSDÌIIIIIIIIIIIIIIIING! REISS! FLEDDER! machen? :-)
ich find so fummelein lustig! :-)
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

Bei solchen Sachen, kann ich schonmal die Geduld verlieren!!(Hab die Blende noch nicht umgebaut:-)
CPT-BARBIE

Antworten Cpt-Barbie

oh! na dann warte lieber auf tipps! :-)
sonst machts hinterher noch wirklich KNACK und ich bin schuld! :-)
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

ich würde vieleicht mal die neue blende angucken, wo da so lauet haken sind womit man die dann so einhaken tut.
also ich habe noch keine ersatzblenden verbaut, jedoch schon bei 3 laufwerken die orgiginalblende demontiert, lackiert und wieder montiert. ohne probleme.

Antworten pcchatter

eigentlich kein problem . die verhakungen sind von außen zu erkennen .und so zerbrechlich sind die dinger auch nich . bei einigen muß man die schubladenblende vorher bei geöffnete laufwerk abnehmen [durch leichtes ziehen nach oben )es ist besser das laufwerk vorher auszubauen
zu lange auf`n hammer gewartet

Antworten beetlejuicemm

Selbst ist der Mann!
kauf dir ne schwarze Spraydose und lackier es dir selber..
;-)
crazy
visit <<< www.fffclan.eu.tc >>>

Antworten cR@zY
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Schwarze Blende für Toshiba 1712
Zu:

Es gibt 82 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen