Als ich wieder mal durch mein schönes Städtchen HÜNFELD spazierte hat mir so ein Blauer Banner ins gesicht geschienen. Na nu Hünfeld und nen PC händler das kann ja net sein. Bin stolz reinspaziert.. na nu auch noch günstiger als Media Markt wie denn das? also ich find die Preise korrekt geht mal auf www.amv-computer.de greetz crazy visit <<< www.fffclan.eu.tc >>>
Ist das das Hünfeld bei Hünhan? Mediamarkt ist außer bei den gerade aktuellen Sonderangeboten teils eine Apotheke. So schwierig ist es zunächst nicht, unter diesen Preisen zu bleiben. Das Sortiment des Webshops lässt bei mir allerdings einige Wünsche offen. So sind die Artikelbezeichnungen bei Netzteilen, Festplatten und RAM nicht gerade aussagekräftig gehalten. Wenn der Laden vor Ort einen vernünftigen Service bieten sollte, kann Dir das allerdings egal sein.
ja das ist das Hünfeld bei Hünhan. wer bist du denn? meld dich mal per icq oder so. Also wenn ich was brauch dann bestellt der mir das. Ich finds ok. und dann noch meist günstiger als die anderen E-Shops na ja ebay ist ausser konkurenz *gg* visit <<< www.fffclan.eu.tc >>>
Ich habe meinen "Falk Reiseplaner City" angeworfen und virtuell die Gegend um Hünfeld erkundet. Mach' ich bei mir bislang unbekannten Ortsnamen öfter mal.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.