Hallo ihr Ich habe ein seltsames Problem. Ich kann den Inhalt meines Temporary Internet Files Ordner nicht mehr löschen. Weder "manuell" oder per anderer Software?!?!?! Habt ihr vieleicht eine Idee?? Ich komme mir sehr hilflos vor, da ich eigentlich sehr viel über PC´s weiß und immer klar gekommen bin. Bitte helft mir! Win XP Home neuste Treiber und Direct X9
hast du ein netzwerk? das nimm meist keine rücksicht auf in benutzung usw! :-) warum löscht er sie denn nicht? irgendwas muss ja gesagt werden! andere frage: warum überhaupt? The ultimate LAN-Clan
hi ich habe kein netzwerk. wenn ich die daten löschen will, macht er einfach nichts. egal ob ich mit der entf taste löschen will oder mit rechte maustaste-löschen will. denn ich brauche die 150 mb die der temp. int. files ordner auf meiner festplatte einnimmt. danke für deine hilfe ;-)
Hast Du noch eine Bootdiskette eines anderen Betriebssystems? Falls nein, gibt es im Netz eine Site, wo man Images von Bootdisketten downloaden kann. Boote dann mal das andere Betriebssystem und versuch, den Inhalt des Ordners von dort aus zu löschen (am besten wohl unter DOS). Falls Dir das zu aufwendig ist, kannst Du zunächst mal folgendes versuchen (falls Du es noch nicht gemacht hast): Boote neu. Lösch dann zunächst den Inhalt des Papierkorbs und versuch anschließend, die Dateien des Temporary-Ordners "von Hand" einzeln zu löschen. Oder boote zur Eingabeaufforderung, wechsle in den Temporary-Ordner und versuch, mit dem del-Befehl zu löschen.
Damit wird er wohl nicht weit kommen. Windows XP ist wahrscheinlich mit NTFS formatiert. Wenn dann keine DOS-Treiber eingebunden sind, mit denen man schreibenden Zugriff auf eine NTFS-Partition hat, dann ist Essig. Internetexplorer starten, "Extras", "Internetoptionen", "Allgemein" und dann auf Temporäre Internetdateien "Dateien löschen .". Gruß, Knuffi
Jo Danke an alle, die mit Tips gegeben haben.Ich habe DOS gebootet und bin dann in den Temp. Int. Files Ordner gegangen und ich konnte die Daten löschen. ENDLICH! 150MB "frischer" Speicher für meine MP3s ;-) Ich war zwischendurch ein wenig verdutzt, da alle Maßnahmen nicht geholfen haben. Naja, jetzt ist ja alles wieder in Butter!! DANKE AN ALLE! Stefan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.