Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Gibts schon Termine für die 800mhz FSB P4's ?

Gibts schon Termine für die 800mhz FSB P4's ?

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : Gibts schon Termine für die 800mhz FSB P4's ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallöchen,
mich quält seit einiger Zeit die Frage ob es schon Veröffentlichungstermine, für den Intel Canterwood Chipsatz (875) bzw. für die neuen P4's mit 800mhz FSB (also 3,2 und 3,4 ghz) gibt?!
Außerdem würde mich auch interessieren, wo es diese Informationen aktuelle zu beziehen gibt :) So dass ich direkt mit bekomme, wenn die CPUs und der Chipssatz endlich lieferbar ist.
Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.
Danke schon mal im vorraus
sign CyBerian

Anzeigen

Wo? Hier:
www.3dcenter.de
Dort wird man umgehend über alle nur erdenklichen Neuerscheinungen informiert! ;-)
Mfe

Antworten Mfe

Also in ein zwei Monaten soll es raus kommen dazu brauchst du noch den Chipsatz
Canterwood & Springdale

Antworten konkretor

Boards sind auch schon auf der US-Website von Asus!
Mit Canterwood bzw. Sprindale!!
Es kann also nicht mehr lange dauern!
CPT-BARBIE

Antworten Cpt-Barbie

bei msi gibt es auch eines
george w. bush die totgeweiten grüssen dich!!

Antworten beetlejuicemm

wo ist denn der unterschied zwischen denen und zwischen denen und dem granite bay?
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
- 0 +

Ist der Granite bay nicht der, der für HT Technologie ausgelegt ist?
Die anderen eben für den 800 FSB :)
let's hip to be square

die anderen können aber auch HT!
ist schon ok der neueste THG test hat mich aufgeklärt!
hey.. *wunder*
seit wann bist du wieder da?
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Gibts schon Termine für die 800mhz FSB P4's ?
Zu:

Es gibt 61 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen