GeIL bringt Highend-Gamer-RAM: DDR2-1066 als 8 GB-Kit und DDR3-1600 mit CL7 Mehr lesen
Speicherhersteller GeIL führt Burn-In-Tests ein, um die Zuverlässigkeit seiner Produkte zu erhöhen und Fehler früh zu erkennen. Damit will GeIL in die Liga der großen Speicheranbieter aufsteigen. Mehr lesen
Speichermodulhersteller Geil fertigt nun auch Triple-Channel-Kits für Intels Core i7-Plattform mit dem X58-Chipsatz an. Mehr lesen
Fast die Hälfte der Generation 50plus in Deutschland kauft regelmäßig im Internet ein. Mehr lesen
Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : i-tee Nur Geil!
|
|
Mehr Informationen
|
Das wohl geilste Gehäuse das ich bisher gesehen habe. Haben will. |
|
Profil: Forum Master
Mehr Informationen
|
muss schon sagen! hübsch hässlich! |
|
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen
|
Hey Panik! |
|
Mehr Informationen
|
Für ne Lan ein gutes Gehäuse. Leider zu wenig Platz für meine 4 Platten und und und |
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Na klar, wenn dann auf der LAN jeder |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Na ja geschmackssache *gg* |
|
Mehr Informationen
|
eigenbau? bestimmt nicht! compucase! |
|
Mehr Informationen
|
wovoin man ausgehen kannn/sollte! :-) |
|
Mehr Informationen
|
Nö, net selbst gebaut, aber immerhin |
|
Mehr Informationen
|
super! |
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
.sag mal Kralle, wurde das mit dem großen Loch nicht deutlich lauter? |
|
Mehr Informationen
|
eigentlich garnicht! |
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Hmmm, vielleicht werd ich mich ja doch am Seitenteil vergreifen. hatte Bedenken, daß ein 80er Lüfter zu schnell drehen muß und das 120er Loch zu viel Schall rausläßt. |
|
Mehr Informationen
|
Entgegen aller Behauptung: Ich finde das Teil ist potthässlich. Besonders in Orange. |
|
Mehr Informationen
|
also einer von den ganz harten jungs ,rauhputz und stacheldrahtklobrillen |
|
Mehr Informationen
|
|