Anzeige
News

CeBIT - Highend-RAM für Gamer

05. März 2008

GeIL bringt Highend-Gamer-RAM: DDR2-1066 als 8 GB-Kit und DDR3-1600 mit CL7 Mehr lesen

GeIL: Burn-Ins für Speicher

04. Juni 2008

Speicherhersteller GeIL führt Burn-In-Tests ein, um die Zuverlässigkeit seiner Produkte zu erhöhen und Fehler früh zu erkennen. Damit will GeIL in die Liga der großen Speicheranbieter aufsteigen. Mehr lesen

Triple-Channel-Kits von Geil

27. November 2008

Speichermodulhersteller Geil fertigt nun auch Triple-Channel-Kits für Intels Core i7-Plattform mit dem X58-Chipsatz an. Mehr lesen

Senioren kaufen online

10. Oktober 2006

Fast die Hälfte der Generation 50plus in Deutschland kauft regelmäßig im Internet ein. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

i-tee Nur Geil!

Erweiterte Suche

Es gibt 201 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : i-tee Nur Geil!

Mehr Informationen

Das wohl geilste Gehäuse das ich bisher gesehen habe. Haben will.
www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000033
Hardware, RAID, XP ? - - Your guide for working on PC´s!

Profil: Forum Master
Mehr Informationen

muss schon sagen! hübsch hässlich! :)
aber das mit dem, dass das mobo hinter quer ist und mi den 2 lüfterplätzen hinten und, dass man die mobo-wanne hinten so rausklappen kann ist ehrlich cool.
The ultimate LAN-Clan

Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen

Hey Panik!
. gibt´s bei mindfactory!
solong maldini

Mehr Informationen

Für ne Lan ein gutes Gehäuse. Leider zu wenig Platz für meine 4 Platten und und und :)

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Na klar, wenn dann auf der LAN jeder
Penner das Teil hat kuckste doof ;)
Selbermachen ist immernoch das Beste!
so long.

Profil: Addict
Mehr Informationen

Na ja geschmackssache *gg*
eigenbau rulez!
ich würds net kaufen.
visit <<< www.fffclan.eu.tc >>>

Mehr Informationen

eigenbau? bestimmt nicht! compucase! :)
*flüster* ich würds auch nicht kaufen. :)
The ultimate LAN-Clan

Mehr Informationen

wovoin man ausgehen kannn/sollte! :-)
ordentlich prolls auf lans, die allen müll ham müssen (der nichts bringt wohlgemerkt! rechner hat dann wahrscheinlich nimma mehr 1 GHz) ham sowas auch! :-)
wieso eigenbau? haste dein gehäuse komplett selbergebaut?
The ultimate LAN-Clan

Mehr Informationen

Nö, net selbst gebaut, aber immerhin
selbst lackiert und Window selber
gemacht und so.
Also nix fertiges :)
Aber für selber Bauen würde mir der
Nerv bzw. die Zeit fehlen.
so long.

Mehr Informationen

super! :)
ich hab bei mir nen 120er-lüfter inne seite eingelasssen! EXTREM KÜHLUNG IS DES! sogar bei minimum umin (1450) bringt wirklich SEHR viel!
der chieftec-80er-einlass kannste inne tonne kloppen
The ultimate LAN-Clan

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

.sag mal Kralle, wurde das mit dem großen Loch nicht deutlich lauter?

Mehr Informationen

eigentlich garnicht!
aber die temps. HEHEHE
damals: (immer cpu/mobo)
ohne last 50/45
mit last 60/49 (ZUUUUU VIEEEEEL!)
NUN:
ohne last 28/26
mit last 39-40/29-30 (variiert wegen der raumtemp1 Iist ca immer 21 grad, aber ich leibe es bei 18! :-D
da hatte ich dan im IDLE-mode: 26/24)
The ultimate LAN-Clan

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Hmmm, vielleicht werd ich mich ja doch am Seitenteil vergreifen. hatte Bedenken, daß ein 80er Lüfter zu schnell drehen muß und das 120er Loch zu viel Schall rausläßt.

Mehr Informationen

Entgegen aller Behauptung: Ich finde das Teil ist potthässlich. Besonders in Orange.
ABER:
Es ist das wohl durchdachteste und ausgefeilste Gehäuse was mir je untergekommen ist. Soviel zur Bezeichnung: Nur Geil!:lol:
Sonst denkt nachher noch einer ich mag Blümchentapeten, und Plüschklobrillen. *schluck*
Hardware, RAID, XP ? - - Your guide for working on PC´s!

Mehr Informationen

also einer von den ganz harten jungs ,rauhputz und stacheldrahtklobrillen
george w. bush die totgeweiten grüssen dich!!

Mehr Informationen