Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Billig, leise für xp2200

Billig, leise für xp2200

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Billig, leise für xp2200

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

servus, der amateur is wieder da :-)
also, jetz such ich noch für meinen baldigen athlon xp 2200+ T-bred nen billigen(~15€) lüfter der möglichst leise is!
soll net unbedingt so mega-cool sein, der prozessor sollte halt überleben und gut durchkommen, am wichtigsten ist die lautstärke, je leiser desto besser, da der pc in nem aufnahmeraum steht und da jedes hintergrundgeräusch schlecht ist!
wenn ich gleich dabei bin: welchen wieder möglichst leisen und billigen lüfter kann ich in das netzteil einbaun?
peace
BoB*
Edit: achja, natürlich nicht nur cpu-lüfter, sondern kühler mit dabei ;-)

Anzeigen

Billig, leise und kühl wirds wiedereinmal nicht spielen
Bester Kompromiss AlphaPal 8045 mit leisem Papst bzw. S2
Netzteillüfter: Noiseblocker S2
!Als absoluter Laie sollte man das Netzteil nich modden

Antworten molch
- 0 +

wie gesagt, kühl sollte nur die normale kühlung sein, nix extra kaltes, er muss _leise_ sein!
und halt möglichst billig.
und n absoluter laie bin ich auch net, war nur so gesagt, hab schon erfahrung mit pcs und vor allem elektronik, nur so tief in die materie eingetaucht bin ich bis jetzt noch nicht!
peace
BoB*

Tu dir nen Gefallen und investier die 50€!
so long.

Antworten Inferno667
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Billig, leise für xp2200
Zu:

Es gibt 199 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen