Hi, Ich habe ein Problem. Wenn ich meine PC starte kommt beim booten folgender Fehler (vor dem Logo von Win XP Prof.) "NTLDR fehlt - Strg+Alt+Entf" drücken um neu zu starten. Meine Palatte ist von "IBM (80GigaByte)". Wenn ich versuche von CD zu booten. No Problem, das geht. Dann habe ich noch versucht eine andere Platte einzubauen. Eine alte "30GB von Seagate". Da ist auch schon XP drauf. Kein Problem. Da boote mein Rechner ohne eine Fehlermeldung. Woran könnte das Problem liegen bei der IBM ? Danke, im voraus mfg
das liegt nicht an der festplatte. ich denk mal, dass eh viel eher an der installierten windoof-version liegt (also nicht 2K oder XP, sondern genau DEINE xp-installation auf DEINER IBM). ich befürchte, dass es wohl zerschossen sein wird und du um neu-inst nicht rumkommst. WIRKLICH sagen, dass es an der FPÜ liegt, kann man eigentlich nur, wenn man die auf ne andere spiegelt, sodass nicht nur XP drauf ist, sondern DEIN XP! aber da kommt der fehler dann 100 pro auch, alsko mach dir weder die mühe mit driveimage noch mit ner raid-karte. The ultimate LAN-Clan
Kopier die NTLDR von der Wincd wieder direkt auf die Systemplatte, dann dürfte es wieder gehen. (Notfallkonsole) Die File hat sich bei mir auch mal von selbst gelöscht. MfG
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.