Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
etztens, als ich aufm sofa über THG nachdachte, fiel mir auf, dass der merano nicht mehr da ist! gerade hab i ihn aber wiede rim wer ist online gesehn!
welcome back oder warste net weg?
wohl!
brauchst nicht gehen, weil du nen titel hast und meinst ihn nicht zu vberdienen! :-)
und wennu in urlaub warst, dann muss ich schon sagen: fies dich nicht zu verabschieden! ![]()
The ultimate LAN-Clan
An Merano hab ich in letzter Zeit auch oft gedacht, weil er schon solange nichts mehr gepostet hat.
Er hat bestimmt wieder alle Hände voll zu tun und keine Zeit mehr.
Trotzdem: Viele Grüße nach Merano-Town! (vielleciht liest er's ja wenigstens)
"the beginning is the end, is the beginning"
jup1 also online war er! :-)
jetzt aber nicht merh!
aber die C füllt sich wie immer zur nacht hin1 :-)
The ultimate LAN-Clan
Ich denk auch, daß er wohl mit seiner Schwiegermutter recht beschäftigt ist. :|
Er hat mir heute ne PN geschrieben das er nicht mehr posten kann es kommt eine Fehlermeldung. Fredi weiß schon bescheid.
Soviel Umzug hat er geschafft nur ist noch viel zu tun.
Er wird bald wieder hier sein :-)
.schön zu hören! ![]()
Du könntest doch au mal zum essen holen geh'n, anstatt hier nur dumm rumzueiern, oder?
VLR!
na und? ich hab trotzdem hunger!
VLR!
hab auch hunga
und ich musst' jetzt extra zum BürgerKönig fahren und mir was holen.
VLR!
HALT DOCH EINMAL DIE KLAPPE!
The ultimate LAN-Clan
und wo ist jimmy miller? und bjansen ha offenbatr auch verschwinderitis!
The ultimate LAN-Clan
<p style="font-size:30pt;color:blue">Ich bin wieder da
bin wieder hier</p>
<p style="font-size:30pt;color:red">Und neben mir
steht ne Flasche Bier</p>
<p style="font-size:30pt;color:yellow">Die trink ich jetzt
auf Euch alle hier.</p>

Nix Urlaub, drei Monate umbauen und renovieren, 14 Tage umziehen, und jetzt in der alten, neuen Heimat.
Dann braucht die Telekom 6 Wochen, um ISDN xxl + T-DSL einzurichten und freizuschalten
Und hat sie es endlich geschafft, dann kann ich keine Posts abschicken. Aber wie Ihr seht, dank fleißigem Googlen und etwas Glück habe ich auch das Problem gelöst
<p style="font-size:20pt;color:black">Hey Leute, ich hab Euch endlich wieder.</p>
Und dann widmet Ihr mir auch noch nen Thread. Oh Mann, Ihr seit die Ersten und werdet es wohl auch bleiben, die das gemacht haben.

Hey Leutz, ich bin happy, ich freu mich, ich hab Euch vermisst. Und eine innere Stimme aus meinen Eingeweiden meldet sich in meinem Hintergrund:
<p style="font-size:40pt;color:red">DHSAGDV</p>![]()
[b]Pst - äh, ich meine PS
Muss ich eigentlich mit jedem von Euch anstoßen? Mit dem Kralle hab ich schon und dem Konki, und auch mit Uhlix und dem maldini. Aba da stehen noch so viele, det schaff ich nich.
Hähä - uups - prösterchen![]()
<p style="font-size:15pt;color:blue">Im Sauerland, im Sauerland,
da wird der merano niemals krank.
Da ist die Landluft so sauber, so rein,
sie ümmelt und stinkt so herrlich nach Schwein.</p>
<p style="font-size:15pt;color:red">Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland..
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind..</p>
Hihihi, hoppela, äääähhhhhh, lalalalala
Oh je merano, nu hab ich schon mit allen angestoßen, du bist der letzte inne Reihe. Bis doch jetz nich böse, oda?
Also prost merano, mit dir trink ich am liebsten.

Hey merano,
proooost ! und schön dass du wieder bei uns bist ![]()
Da hast du dir aber verdammt viel Mühe gemacht mit dem ersten posting nach längerer Pause *toll*
Grüssle,
speed
"928forever"
Tja, dass hat mich auch etwas Zeit gekostet.
Es sollte aber auch gescheit sein und auch was zum Ausdruck bringen.
Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich den Thread sah und dann noch Eure Mitteilungen.
Ich hab mich halt mächtig gefreut, und das wollte ich zurück geben.
wurde ja auch zeit dasd wieder unter uns bist
george w. bush die totgeweihten grüssen dich!!
.aber echt, Zeit wars wirklich!
Hab meiner Freude ja schon im anderen Thread Ausdruck verliehen, weil ich den Beitrag von dir dort (ich mein jetzt den Merano und ned den Beetlejuice, gelle) zuerst gesehen hatte.![]()
;-)))
solong maldini
Guten Morgen Ihr alle, die Ihr mir so unendlich gefehlt habt.
Ihr, bitte was - ihr, neee, euch hab ich nicht gemeint.
Den Schlaf des Gerechten (schau grad in den Spiegel)
Das frische Brötchen (hat meine Frau gebacken)
Die Hände ohne Schwielen (meine sind noch ziemlich verfurcht)
Das Glück des Tüchtigen (ich? nö)
Die Zeitung vor dem Frühstück (endlich mal wieder)
Na dich hab ich aber lange nicht gesehen, wer bist denn du? (mein Bauch ist weg)
Und ihr da, was wollt ihr denn schon wieder hier, an euch hab ich schon lange nicht mehr gedacht, drum eine ganz besonders herzliche Begrüßung für euch:
Guten Morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon wieder da..
Oh schön, die Sonne geht auf, die Vögel beginnen ihre Morgenlied, ein herrliches Konzert.
He Alter, hör mit der Spinnerei auf, ich brauch Frühstück. (Das war meine Katze, die mich unmißverständlich auf ihren Mietvertrag aufmerksam gemacht hat. Da steht drin: Frühstück = 1 Spitzmaus oder eine Meise, danach 10 Minuten Schmusen)
So, jetzt ist der Kaffee durch.
Moin.
PS
Is ja schon gut, übermorgen hat mich der Alltag wieda, dann bin ich wieda ganz normal. Oda bin ich das schon??![]()
| Zitat :
|
Was ist schon normal.?? ![]()
"the beginning is the end, is the beginning"
tada :-) wieder da :-)
Das verdient doch einen Tusch!
<bgsound src="//img.web.de/v/cardstationv3/midis/tusch.mid" loop="infinite">
<embed src="//img.web.de/v/cardstationv3/midis/tusch.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
Boh schon so spät. ich muss weg!
tehe! ![]()
wat heisst den DHSAGDV?
heyho.. ICH habe dir den SCHREDD gedingst! :-)
The ultimate LAN-Clan
pröt prot pröt prot pröt prot! :-)
The ultimate LAN-Clan
ich würd mich ja auch freun, aber wenn ich weggeh gibts hier doch nur freuden-geschrei! ![]()
The ultimate LAN-Clan
Nu bleib Du mal schön hier und denk mal drüber nach, was Dir Konki gesagt hat.
Das andere verrat ich Dir nicht, da musst Du schon selbst draufkommen.![]()
HIER BLEIBEN! Das ist ein Befehl. wir lachen auch so ![]()
konki hat mir schon vieles gesagt! meinst mit demm sinnlosen?
hab ich das mittlerweile geregelt bekommen? was meinst? ich kanns nich einschätzen!
*schnüff*
doch lete die mich nicht hasesen gibts hier! *schnüff* *gerührtsei* :-)
The ultimate LAN-Clan
Es gibt ne Menge Leute hier, die Dich nicht hassen, Kralle! War doch ganz deutlich: DU BLEIBST HIER, das ist ein Befehl. Du bist mir dreimal lieber als wa.
Ob Du es geregelt bekommen hast, das einzuschätzen muss ich anderen überlassen. Ich weis ja nicht, was ihr untereinander besprochen habt. Was Konki Dir empfohlen hat, wird sicher gut gewesen sein, kann für Dich nur positiv sein.
Also frag lieber die Leute, die direkt damit zutun haben.
Meine Meinung: Etwas weniger wäre mehr, auch nur lesen bildet.
Ich bin zurück.
Kanns kaum glauben !
Frank hat sich immer so geschrieben: "Frank S"
und du hast dich neu angemeldet unter "FrankS". und das als stranger, haha. Äusserst dubios, oder ?
Beweise mal erst, dass du der "Echte" bist.
speed
P.S. wenn da mal nicht der gerade gekickte E.a dahintersteckt ?!
"928forever"
sorry aber Frank S nicht FrankS
hab das Passwort für meinen alten Account verloren daher der neue.
wabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
kannste dir doch schicken lassen, oder
haste das Passwort für deinen Mail
Account gleich hinterher geschusselt?![]()
Der "Frank S" den wir kennen hätte seine
Passwörter bestimmt gebackuped. Also
verarsch jemand anderen.
so long.
Es bedarf eigentlich nur eines einzigen Postings zu einem Hardware - Thema, dann ist es verhältnismäßig klar, ob FrankS Frank S oder der Einzig Wahre Frank S ist. 8)
ersparen wir ihm die schande
was wisst ihr schon über mich?
über DICh, dass du gehen sollst undd dass es bescheuert ist zu faken und über den ecchten Frank s, dass er von netzteilen und monitoren viel weiss!
The ultimate LAN-Clan
dreimal lieber als wabbel heisst aber dann immer noch nicht gerade so doll, denn dreimal DER-IST-TOAL-BESCHEUERT ergibt auch nichts gutes! ![]()
The ultimate LAN-Clan
Hey Kralle,
nu saug Dir nicht was aus den Finger, was nicht drin ist und dreh die Worte nicht so, wie sie Dir gerade passend sind.
Du bist ok und blubberst ein bischen viel, das habe ich gesagt. Also kein Grund verbittert zu sein.
Nu grins mal wieder, ok?
LOL!
Ein Statement à la "Lang lebe der Alpha-Kühler! - und zwar nur der!" ? ![]()
Was'n Spaß!
BTW:
Lang lebe die Revolution und der TTC-D5TB(4)! ![]()
VLR!
Seine Vorliebe für den Alpha-Kühler resultiert wohl daraus, dass er Lösungen bevorzugt, die gerne drei Jahre rund um die Uhr ohne Service durchhalten und zudem möglichst große Sicherheitsreserven bieten.
Wenn jemand dieselbe Klasse in seinen Postings zeigen will, muss er aber zusätzlich Berichte aus dem Service-Nähkästchen liefern und seine Postings mit Kenntnissen der Schaltungstechnik sowie der Physik garnieren.
Nu gebt FakeS doch nicht auch noch Informationen über was er posten sollte!
Hey FakeS, det war wohl nüscht, du bist entlarvt - gib's auf auf geh !
"928forever"
dass er Lösungen bevorzugt, die gerne drei Jahre rund um die Uhr ohne Service durchhalten und zudem möglichst große Sicherheitsreserven bieten
Jo, aber da fehlt dann einfach der gewisse Kick! Das is, als würde man darauf bestehen immer Backups zu machen und zwar mit einem 2000€ Tape!
Da wird man ja geradezu in die Opposition gezwungen.![]()
VLR!
etwas hinkender vergleich 2000€ und 40 €
.war ja auch nur zur Veranschaulichung.
Ausserdem gibt's den Alpha nicht wirklich für schlappe 40 Euronen.
VLR!
aber für deinen hast ja mindestens 20€ gezahlt +40€ macht eben die 60€ was das teil kostet . ein tape wirst wohl nich haben womit die gesamten 2000€ anfallen .
habe den sinn deiner worte schon verstanden , wollte nur mal kontra geben ![]()
null problemo.
das mit dem Kontra geben geht mir schliesslich auch immer so.
Allerdings haben wohl die meisten einen CD-Brenner, der für SoHo-Backup-Zwecke normalerweise ausreicht. Somit sind die 2000€ unsinnig. Bei nem ausreichenden 15€-Kühler is die Anschaffung eines (evt. besseren) 60€ Kühlers eben genauso unsinnig. Und das wollt ich damit eigentlich sagen.
Aber das Thema hat sich sowieso bald erledigt, da die D5TB eh' nur bis zum 2000+ vertretbar sind.
VLR!
Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.