Hallo, hab seit neuestem WinXP aufm Rechner und wollte meine alte WinTV FM wieder installieren. Windows mag die Treiber (frisch runtergeladen für XP)schon nicht (WinXP Logo test blabla) und die TV Anwendung läuft dann auch nicht: Risc Memory nicht (80kb physikalisch Linear) nicht verfügbar. Wie installiere ich das Ding richtig?
Hi, wieso benutzt du überhaupt die WinTV Software? Die frisst doch nur Speicher. Hol dir lieber mal MoreTV oder falls du dich schon auskennst Dscaler. Diese Programme müssten deine TV-Karte auch so erkennen. Falls nicht gibts ne lange txt Datei. Ich hab die WinTV pci und hab auch XP, da werden die Treiber (alten auf originalCD) erkannt.
www.iulab.com/drv/download.shtml Probiers mal hiermit. Sind M.E deutlich besser als die Hauppauge Treiber. Bei mir funktioniert nun endlich auch der Ruhezustand fehlerfrei. Greetz, [color=blue]Ice![/color]
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.