Anzeige
Mehr verwandte Themen
News

Tchibo-Kunden telefonieren für 5 Cent

07. September 2005

Tchibo bietet seinen Kunden einen neuen Tarif an: Alle Kunden telefonieren künftig Mehr lesen

Kamera-Handy bei Tchibo für 59,95 Euro

02. Mai 2005

Tchibo bietet erstmals ein Handy eines Fremdherstellers an. Mehr lesen

Tchibo geht als Mobilfunkanbieter an den Start

12. Juli 2004

Der Hamburger Konsumgüterkonzern Tchibo facht die Konkurrenz unter den deutschen Mobilfunkanbietern an. Mehr lesen

In den Tests

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Noch 2 Wochen: Kreativste Overclocker gesucht

Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen

neue Tchibo Kamera

Erweiterte Suche

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : neue Tchibo Kamera

Mehr Informationen

Hallo!
ich habe mir heute die neue Tchibo Kamera gekauft.
Habe jetzt folgendes Problem:Immer wenn ich in den Livemodus schalte bleibt mein Computer hängen.
Weiß jemand von welcher Firma die Kamera ist(wird wohl kaum vonTCM hergestellt),
vieleicht ist da ja ein Treiberproblem?
Wenn mir jemand helfen könnte wäre super!

Anzeigen

Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen

Hey muero1
. zurückbringen - und aufhären zu ärgern! - 14 Rückgaberecht.
Und dann fürs gleiche Geld eine Camera eines Herstellers kaufen.
z.B. BenQ DC1300
http://www.geizhals.at/img/pix/38149.jpg
ca. 75,- €
solong maldini

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Benq? Dahinter steht ACER, eine auch nicht gerade für solide Geräte bekannte Firma.

Zu:

Google Anzeigen