Hi Ich brauch mal eure Hilfe in Sachen Direktverbindung. Ich habe meinen Laptop(mit XP) und meinen PC (mit w2k) per Nullmodemkabel und "PC-Direktverbindung" koppeln wollen. Das ist mir leider nicht geglückt. Seit dem kann ich aber aus Photoshop nicht mehr drucken. Es kommt noch nicht mal eine Fehlermeldung. Druckersymbol erscheint kurz im Systray und ist dann auch gleich wieder weg. Aus dem Internet Explorer heraus kann ich aber drucken. Nur nützt das nix, wenn ich eine .psd Datei drucken will. Woran kann das liegen. Bitt weitere Details erfragen. Danke schonmal. -- . und im Radio? . Fritz!
Ich hatte eigentlich vor, die beiden Rechner zu vernetzen. Allerdings sollte das schnell gehen, weil ich Daten vom Laptop auf dem PC brauchte. Ich wollte dafür keine Rohlinge verschwenden. Ich werde in der nächsten Zeit die beiden Rechner per LAN vernetzen. Denn beide sind netzwerkfähig (10/100 -er LAN, onBoard). Habe aber noch kein X-Link Kabel. Wie deinstalliere ich die Direktverbindung? -- . und im Radio? . Fritz!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.