Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Speaker Kabel ist bei mir noch 2polig!

Speaker Kabel ist bei mir noch 2polig!

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Speaker Kabel ist bei mir noch 2polig!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,
ich habe ein Speaker Kabel vom Lautsprecher das aber nur 2polig ist und nicht 4polig wie normal!
Wo soll ich die reinstecken? Ich habe sie dort wo Speaker steht, aber der Lautsprecher macht irgendwie rein muchs von sich!

Anzeigen

Ist der Speaker nicht immer 2-polig??
Ist doch nur n Lautsprecher und wieso sollte der 4 Anschlüsse haben?
Und warum kuckst du nicht in die Anleitung deines Mainboards und hörst auf hier ziemlich bekloppte Fragen zu stellen?
Meinst du hier hat irgend jemand die Steckerbelegung deines dämlichen Mainboards im Kopf?
Vielleicht mal informieren BEVOR man anfängt an irgend etwas herumzuspielen, von dem man keine Ahnung hat.
"the beginning is the end, is the beginning"

Antworten Uhlix

Klar, ist doch 4-Polig.Front Left, Front Right, Rear Left, Rear Right.! :)8)
Ne, jetzt mal ganz echt:
Speakerkabel sind immer 2-Ploig. Nix da mit 4-Polig!
Machts gut!
LukasT

Antworten Anonyme

Zitat :

Klar, ist doch 4-Polig.Front Left, Front Right, Rear Left, Rear Right.!

hmm meins is aber 6-Polig :) Front Left, Front Right, Rear Left, Rear Right, Center, Rear Center ;)

Antworten Icebreaker10000

Was für ein "Lautsprecher" ist denn das? Einfach nur ein einzelner Lautsprecher, ein Stereosystem, mit Subwoofer oder ein Mehrkanalsystem?
Was für eine Soundkarte hast Du denn?
Gruß,
Knuffi

Antworten Knuffi

Ich denke mal er meint, dass der stecker vierpolig ist. Mein Speaker-Kabel ist auch 2polig, hat aber einen 4poligen stecker.

Antworten Soldier

aber die STECKER haben immer 4 pole! die mittleren 2 sind leer!
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

UND WO IS DER SUBWOOFER?? :lol::lol::lol::lol::lol:
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

Kralle, Mensch, sowas aber auch! :)
Der Woofer ist ja im gleichen Gehäuse wie der Verstärker.also braucht der kein Kabel mehr.!
Um aus einem PC-Speaker alle 4 Channels nützen zu können braucht man natürlich das richtige Tonmaterial, sprich also MIDI-Files mit 4-Kanal-Support.gibts nur nicht sehr oft.*rofl* 8)
Machts gut!
LukasT

Antworten Anonyme

achso. naja.. in einer richtigen ANLAGE ist der woofer eben nicht in dem verstärker! :-)
weiss ich denn, was ihr meint? :-D
aber der stecker des speakers hat 4 LÖCHER aber nur 2 DRÄHTE! :-)
so XOOX :-)
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

Jaja, hast scho recht mit dem Woofer.!
Und wir verstehen dich auch alle (ausnahmsweise.*rofl*)
4 Löcher und nur 2 Drähte!
Machts gut!
LukasT

Antworten Anonyme

hmmm. gutefrage wo der ist :D
dafür kaufst dir dann die audigy II :)
als boxen used die coolen high end midi speaker :)
und zum subwoofer anschließen benutzt die audigy II :)

Antworten Icebreaker10000

Meinst du mich Icebraker10000.? *rofl*
Machts gut!
LukasT

Antworten Anonyme

aber da müsst ihr mich nicht verstehn, denn sowas muss man WISSEN! :-)
details machens! :-D
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Speaker Kabel ist bei mir noch 2polig!
Zu:

Es gibt 88 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen