Speicherkarten für Digitalkameras

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Camcorder - Speicherkarten für Digitalkameras

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich plane, mir eine Digicam zu kaufen, etwa 3.3 Megapixel, zB. Aldi, Maginon, Traveler uä dieser Art. Dabei ist mir aufgefallen, dass es verschiedene Speichermedien gibt. Flash-card, SD-card etc. Oft setzt sich mit der Zeit ein Medium am Markt durch. Sollte ich also eher eine Kamera mit Flash-card ider SD-Card kaufen? Oder kann man die überall benutzen?(glaub ich ja nicht)
Wer kennt sich da aus?
Danke

Anzeigen

Da ständig neue Karten-Typen rauskommen, läßt sich leider keinerlei Empfehlung für einen bestimmten Typ aussprechen!
Nur der Sony Memory-Stick (die non-Pro Variante) wird auch weiterhin Sony-intern kompatibel bleiben.
Mfe

Antworten Mfe
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Camcorder > Speicherkarten für Digitalkameras
Zu:

Es gibt 76 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen