Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Xp: Spyware, Fehlerberichte, Tuning

Xp: Spyware, Fehlerberichte, Tuning

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Xp: Spyware, Fehlerberichte, Tuning

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Da hier vermehrt Fragen zu XP, Spyware, Stabilität usw.
aufgetaucht sind, lade ich herzlich ein mal auf meiner HP unter dem Software FAQ die XP optimierung zu lesen.
Das dürfte manche Frage beantworten werden und hier und da nützliches zu finden sein.
Hardware, RAID, XP ? - - Your guide for working on PC´s!

Anzeigen

SCHLEICHWERBUNG!
:):):)
Aber ich kuck mal vorbei :)
"the beginning is the end, is the beginning"

Antworten Uhlix
- 0 +

Aber dafür ist die Seite werbefrei, von nichts und niemand finanziert, enthält keine Cookies, Popups usw. ;-)
Hardware, RAID, XP ? - - Your guide for working on PC´s!

für gute sachen, ohne werbung drauf und unparteiisch darf man ruhig werben! so wie der gysi mit seiner hilfsseite, die auch schon 100000en fragern geholfen hat! so müssen wir hier nicht 1000 mal das selbe durchkaun1 und immer sdagen forumssuche.. bringt au nix, denn dann ist schon gefragt und die nächsten lesen do eh nicht, dass sie suchen sollen.
aber da fällt mir na alte frage von mir ein:
@gysi: kopierst du dieses inoffizielle hilfspage eigentlich? sieht nämlich immer gleich aus! ;-)
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

Ich wollte mich nie wieder in den Fachforen verewigen, dafür mach ichs aber doch:
Ich finde, diese beiden Links dürfen immer erwähnt werden:
http://www.pcpanik.de
=> Community inoffizielle Hilfsseite!
http://slurmpage.bei.t-online.de/thg/hilfe.htm

Antworten merano10
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Xp: Spyware, Fehlerberichte, Tuning
Zu:

Es gibt 275 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen