AC3 Filter trotz PowerDVD?

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Camcorder - AC3 Filter trotz PowerDVD?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Aaaaalso.
die Tonspur auf ner DVD is ja im AC3-Format gespeichert. Jetzt hab ich da ein DivX 5.02 Video (ich hab 5.03 installiert) mit AC3-Sound und bräuchte nen AC3-Filter für z.B. den Windows Media Player, was ich noch gut verstehe. aber warum wird mit PowerDVD kein Ton abgespielt?

Anzeigen
- 0 +

Du musst Dir einfach so eine DLL downloaden, die Du dann registrieren musst. DVD Player können anscheinend kein AC3 von DivX lesen.
MfG

.mei, des is ja bleeeed! Da hat man praktisch schon nen AC3-Filter und braucht´s trotzdem doppelt. :evil:
Danke für die Info. dachte schon, ich bekomms bloß wieder nicht auf die Reihe.

Antworten Waalkamaan
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Camcorder > AC3 Filter trotz PowerDVD?
Zu:

Es gibt 79 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen