Wort:    Username:           

hat meine sb-live value EAX?
The ultimate LAN-Clan

Anzeigen

wusst ichs doch!
dann mal noch ne frage:
wieso kann ich trotz neuester treiber in manchen games wie EF2-DEMO keine eax anmachen? in anderen aber schon!
liegts anna demo?
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

Hm, entweder haben diese Games gar keine EAX Unterstützung oder diese Demos sind halt noch nicht ganz fertig programmiert, Demos eben.
PS: Ich kauf mir demnächst die Audigy 2, da gehts bei UT2 erst richtig ab.

Antworten Captain Kirk

wieso erst richtig? was haste denn nun?
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

Momentan hab ich die SB Live 1024. Wenn ich bei Unreal 2 EAX aktiviere, ist der Sound toll, aber ich verliere mind. 30% Leistung. --> ruckeln.
Die Audigy 2 wird voll von Unreal 2 unterstützt mit Advanced EAX usw., nix ruckelt und top Sound. Übrigengs sagt Unreal 2, den optimalen Sound gibts nur mit der Audigy 2.
Alle anderen Soundkarten kannste da in die Tonne treten.

Antworten Captain Kirk

a watt! :-)
ich hab auf meinem 2,4er splintercell mit 1024 max einstellung (auch bei sound) mit ner "popeligen" gf4 ti4200 schon flüssig zocken können, dabei hätt ich da doch nur 15-20 fps haben sollen?
und in der beziehung bin ich PINGELIG! wenn ich sag nix ruckelt, dann hehe.
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
- 0 +

Meine SB Live 5.1 Digital hat bisher immer gut gefunzt, ganz im Gegensatz zuur 1024 Player.
Die neue Soundstorm vom MCP-T ist aber auch verdammt gut.
Hardware, RAID, XP ? -

was hatte dein player denn?
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
- 0 +

Sie lief in keinem einzigen Board vernünftig. Immer wieder Tonaussetzter und Kratzen bzw. Übersteuern.
Die umgetauschte machte das gleiche.
Habe sie dann verkauft. Der neue Besitzer hat sie in seinem Board, in einem einzigen bestimmten Slot und nach dem dritten Treiberupdate dann ans laufen gebracht..
aber wehe er steckt eine andere Karte in einen weiteren PCI Slot, dann ists essig.
Hardware, RAID, XP ? -

ich hatte nur mal ein problem mit ihr in verbindung mit der tv karte hauppauge win-tv go!
aber das ist nach updaten der treiber und neuem board usw usw weg. :-)
sag a mal.. wie schliesst man ne normale dolby sourround 5.1 anlage an ne audigy 2 an?
ich mein. die hat nur nen doppel-chinch eingang.
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > mal ne ganz dumme frage
Zu:

Es gibt 104 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen