Anzeige
News

Großes Gewinnspiel bei uns

15. Oktober 1999

Holen Sie sich eine von drei GeForce-256-Karten von Creative. Mehr lesen

Skype wieder auf Einkaufstour

12. April 2006

Der VoIP-Anbieter Skype übernimmt die dänisch-amerikanische Sonorit Holding AS und deren US-Tochter Camino Networks. Mehr lesen

Philips-Software verbessert PC-Klangqualität

20. Dezember 2002

US-Berichten zufolge wandelt die Software Sound Agent 2 Audiodateien jeden Typs in die optimale Soundqualität um. Mehr lesen

Computernotdienste schneiden im Test schlecht ab

16. Mai 2000

Verbraucherschützer haben die Hotlines von zehn großen Computerherstellern getestet und festgestellt, dass außer Telefonkosten nicht viel zu holen war. Mehr lesen

Videos
In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Welcher GraKa holen?

Welcher GraKa holen?

Erweiterte Suche

Es gibt 196 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Welcher GraKa holen?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo!
Ich kann mir gut vorstellen, das es hier Fragen zu Grafik Karten in Massen gibt. Aber dennoch benötige ich hilfe.
Ich brauche eine neue Grafik Karte, jedoch habe ich leider nicht mehr als 100€ :( !
Jetzt weiß ich nicht so recht, was man sich für 100€ holen sollte. Bei ebay gibts eine "GeForce FX 5200 Ultra" für 100€ von "Chaintech". Ebenso für 100€ gibt es die "ATI Radeon 9200" von "Sapphire" (die ist doch "nur" DirecX 8.1, ODER?)!
Welche dieser beiden GraKa könnt Ihr mir empfehlen, oder wisst Ihr eine bessere, in der gleichen Preislage??
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
MFG SirKostas

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Was hast du denn jetzt für ne Karte drin?
>Radeon 9200" von "Sapphire" (die ist doch "nur" DirecX 8.1, ODER?)
Ist laut THG "nur" ein DirectX 8.1 Chip,
wobei das momentan ziemlich egal ist, denn bis die
ersten Spiele DX 9 unterstützen kannste diese Karte
eh wieder wegschmeissen.
Und wenn du wissen willst ob die FX 5200 oder die
Radeon 9200 von der Performance besser ist, solltest
du unter www.google.de mal nach Tests dazu suchen.
so long.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich hab zur Zeit eine Geforce2Ti.
Bei google hab ich schon nach etlichen test gesucht, jedoch nichts richtiges gefundwen, deswegen wende ich mich ja an diese Comunity.

Profil: Member
Mehr Informationen

Für so ne Billigkarte 100 € auszugeben is net alzu doll. Es kommt drauf an was du fürn Prozessor hast, falls du über nem 2000 mhz Rechner hast warte bist du 300 € zusammen hast, dann kauf dir ne 9700pro. Falls unter 2000 mhz hast, rüste den rest erstmal auf, dann kommste mit deiner Gf2 ti noch n gutes halbes Jahr Ruckelfrei bei guter Quali bei Games hin, bis dahin sind dann auch solche Karten wie 9700pro billig.
GF würd ich zur Zeit keine 5xxx kaufen, alle Schotter. vor allem im AA Bereich

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Welcher GraKa holen?

Zu:

Google Anzeigen