heyho! ihr wisst ja.. eigentlich halt ich nichts von fenstern oder so-. dummschnack.. aber <a href="http://wakuemodder.de.s24.evanzo-server.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=108&page=1&PHPKITSID=00e5ec14a317ecab402a3f0cb8fca8fb">das hier[/url].. is schon geil. aber das is ja auch nicht modding, sondern eigenbau! :-D The ultimate LAN-Clan
höh <a href="http://wakuemodder.de.s24.evanzo-server.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=7&PHPKITSID=00e5ec14a317ecab402a3f0cb8fca8fb">so was[/url] wollte ich mir auch mal machen. The ultimate LAN-Clan
solche Schlösser sind doch nix besonderes! Vor nicht allzulanger Zeit hatte jeder 2. Rechner n Schloß. Allerdings nur für die Tastatur, nicht für den Strom. Und was Plexiglas betrifft: Da muss man immer Ornung im Rechner halten. - Nicht lustig! Und CE-konform is das schon gar nicht. (aber wen interessiert's) VLR!
EHRLICH? Wann war denn das? Hab ich wahrscheinlich noch nicht erlebt. wir hatten nämlich erst sowas Mitte der 90er nen "IBM-compatible" und davor nen Mac.
Denk mal dran wenn die Leute sich ihre Nasen an dem Case plattdrücken und Fingerabdrücke dranmachen, dann muss man immer putzen! Boh schon so spät. ich muss weg!
Cool! Also unser Erster (486 25MHz) hatte sowas nimmer :| Naja, andererseits hätten meine Eltern wohl sonst nen Anfall vom dauernden Schlüsselsuchen bekommen.
Wenn meine Eltern damals gewusst hätten, dass man ohne den Schlüssel den PC nicht mehr "hochfahren" kann(wenn man das bei dos 5.0 so nennen kann ), wär der garantiert wochenlang abgeschlossen gewesen und die hätten den Schlüssel bestimmt eingeschmolzen oder verschluckt Nothing is over untill we decided it!
Theoretisch kann man ihn noch "booten" (so hieß das ), man muss nur um das "Tastatur fehlt, F1 zum fortfahren oder Esc um abzubrechen" irgendwie umgehn. Boh schon so spät. ich muss weg!
Hihi. Bei den ersten 80386-Exemplaren von INTEL trat in einer bestimmten, nur selten auftretenden Situation ein Fehler auf, der vom BIOS eines COMPAQ-PC mit folgender Fehlermeldung abgefangen wurde (sinngemäß wiedergegeben):"Error . Please insert new processor and hit any key to continue".
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.