ich habe mir neulich zusätzlich zu meiner bereits vorhandenen festplatte eine maxtor diamondmax plus9 (120gb) gekauft. das problem ist nun, dass die festplatte korrekt erkannt wird (das laufwerk scheint sowohl im bios, als auch im gerätemanager auf und wird auch korrekt als master und slave erkannt). im windows-explorer scheint es trotzdem nicht auf. was könnte das problem sein? ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hallöle, was nicht formatiert ist, kann Windows auch nicht als HDD erkennen! Formatiere sie daher am besten mit der aktuellen PartitionMagic Version in NTFS. Mfe
konnte das problem jetzt folgendermaßen lösen: da ich weder mit partition magic 8.0 noch über die computerverwaltung eine partition erstellen konnte, habe ich mir vom hersteller meiner festplatte (in diesem fall maxtor) das programm MaxBlast3 heruntergeladen, mit dem es dann schlussendlich auch gefunzt hat. danke für eure hilfe
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.