• Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige

Mehr verwandte Themen

Verwandte Themen

News

Zum Thema Umweltschutz

Laut der Zeitschrift Wired regt sich in den USA Widerstand gegen die Bestrebungen der Europäer, Die Verwertung von Elektronischem Schrott zu regulieren. Mehr lesen

Siggys Schnäppchencheck: Media Markt Packard Bell iStart b3103 für 277 Euro

Packard Bell iStart b3103: Einsteigersystem für 277 Euro Mehr lesen

Videos

In den Tests

Anticopy: Kopierschutz für Ebay-Beschreibungen und Texte

Anticopy: Kopierschutz für Ebay-Beschreibungen und Texte

Nie wieder geklaute Artikelbeschreibung bei Ebay. So einfach schützen Sie ihre Arbeit vor unerlaubtem Kopieren. Der Anticopy-Schutz ist für Privatanwender kostenlos.Mehr lesen

Internet-Zensur: Schlammschlacht mit Potenzial zum Polit-Skandal

Internet-Zensur: Schlammschlacht mit Potenzial zum Polit-Skandal

Die Mitzeichnungsfrist der Petition gegen die geplanten Internet-Sperren ist zu Ende. Die Parteien haben sich positioniert, Fassungslosigkeit macht sich bei Internet-Nutzern breit. Wurde die Öffentlichkeit gezielt falsch informiert?Mehr lesen

RAM-Geschwindigkeit, Teil 2: Core i7 mit DDR3-800 bis 1600 getestet

RAM-Geschwindigkeit, Teil 2: Core i7 mit DDR3-800 bis 1600 getestet

Der Core i7 steuert gleich drei Speicherkanäle an, doch reichen die von Intel angegebenen DDR3-1066 für höchste Performance? Wir haben zwischen DDR3-800 und 1600 jeweils schnelle und langsame Timings durchgetestet.Mehr lesen

Sind zwei besser als eine? GeForce GTX 295 vs. GTX 275 SLI

Sind zwei besser als eine? GeForce GTX 295 vs. GTX 275 SLI

Als Gamer mit SLI-fähigem Mainboard hat man die Wahl zwischen der GeForce GTX 295 oder zwei GTX 275 mit der gleichen GPU. Ein Direktvergleich soll zeigen, ob zwei GeForce GTX 275 als SLI-Gespann schneller sind als „SLI on a card.“Mehr lesen

Alle Tests

Anzeigen

mein Schrott

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey Jungs,
Frage: Was war am 30. April 2003.
Antwort: Kaltverformung eines 3er BMW oder auch Seitenaufprall mit Tempo 70 mit lebenden Dummys.
http://www.pcpanik.de/download/jo1.jpg
http://www.pcpanik.de/download/jo2.jpg
http://www.pcpanik.de/download/jo3.jpg
Titelzeile in der Lokalzeitung:
Wie nach einem Bombeneinschlag.

Anzeigen

Neee oder?
Du hast doch nicht . den schönen .
Hoffentlich doch niemand verletzt oder?
Wie isses passiert?
Nothing is over untill we decided it!

Antworten Uhlix

Doch, ich habe.
Rote Ampel, abgebremst, grün gesehen, in die Kreuzung gefahren (Tempo 30), Schatten von links, rumms, 180 Grad Drehung.
Zeugen: Ich hatte rot.
Passiert: Gegenüber ne rote Nase (Airbag) und ne leichte Rückenzerrung, ich ne Schultereckgelenkszerrung (ziemlich schmerzhaft). Im Grunde hat es also nur zweimal Totalschaden gegeben.
Ich erwarte aber noch 30 Tagessätze und einen Monat spazierengehen.
Wir beide haben saumäßig viel Glück gehabt.
Aber bitte: Versucht das niemals nachzumachen. Ich habe noch zehn Minuten im Wagen gesessen, ohne mich zu rühren.

Antworten merano10

Hey merano,
saublöde Sache das, schade ums schöne Blech, aber sei froh dass euch Beiden und den Andern nicht mehr passiert ist - ist ja wohl die Hauptsache !
Sag mal - bei Rot drüber MIT Unfallfolge/Verletzten - da ist doch normal der Pappendeckel vorerst weg und Punkte und Geldstrafe u.s.w., oder ? :-o
Ohje, hoffe es kommt nicht ganz so schlimm und auf jeden Fall eine gute Besserung wünsche ich dir und allen Beteiligten.
Grüssle,
speed
P.S.
Neulich ist vor mir so ne 80 jährige Omi hergefahren und dann vollstoff ohne zu Bremsen bei ROT geradeaus über die Kreuzung !! Die auf der Rechtsabbiegerspur hatten zwar grün, aber wir hatten ROT ! Ich war ziemlich geschockt und froh dass da nix passiert ist weil kein Auto quer kam. Das soll an alle eine Warnung sein, man sollte nicht immer blind auf sein Grün vertrauen.
"928forever"

Antworten need4speed

Gottseidank ist nichts schlimmes passiert!
Wünsche auch gute Besserung und alles Gute und hoffe, dass soetwas nicht nochmal vorkommt.
Hey, verkaufst du mir dein "Auto" jetzt für 2000 Oisen? :lol:

Antworten Uhlix

Hey speed

Zitat :

Sag mal - bei Rot drüber MIT Unfallfolge/Verletzten - da ist doch normal der Pappendeckel vorerst weg und Punkte und Geldstrafe u.s.w., oder ? :-o

Habs schon angemerkt: Ich erwarte aber noch 30 Tagessätze und einen Monat spazierengehen.
Im ersten Moment hab ich gedacht: Warum das jetzt, ich komm doch grad aus der Kirche und hatte ein Zwiegespräch mit IHM (seit zig Jahren erstmalig wieder in der Kirche). Aber später ist mir bewusst geworden: ER hat die Hand über uns gehalten, niemandem ist was passiert und Blech ist zu ersetzen. Wir hätten beide hinüber sein können.
Übrigens: Das ist das Dritte Leben, das ER mir jetzt gewährt hat.
Ob ich wohl happy bin?

Antworten merano10

So langsam entwickelst du dich ja zur Katze. :):)

Antworten Uhlix

Och Uhlix,
das war am 30. April. Der Schrott ist für 8 Mille weggegangen. Das hat mir die Versicherung aber sofort gekürzt.
Dank Euch beiden für die guten Wünsche,
ich will endlich wieder auf der linken Seite einschlafen können, das wär schööön
:)

Antworten merano10

Ja, das hab ich auch schon gedacht.
Aber wieviel Leben bleiben mir jetzt noch :|

Antworten merano10

4!
Ne Katze hat 7, sagt man.
8 Mille für Schrott, hey wo leben wir denn?? Verrückte Welt . aber das weist du wohl am Besten :)

Antworten Uhlix

Uff!
Schaut gar nicht schön aus! .aber zum Glück ja nichts schlimmeres passiert. mannmannmann :evil:

Antworten Waalkamaan

Och manno!
Für den Wagen hätte ich dir 10k € gegeben. dann nochmal 7 für die Reparatur inkl. Umlackiern auf dunkelgrau. dann hätten wir einen schönen zweitwagen gehabt und ich hätte nicht mehr mit dem Punto modell Konki fahrn müssen.
Boh schon so spät. ich muss weg!

Antworten Fred Affe

musst nur mal die Autobörsen nach "günstigen" Porsches durchleuchten, da kommen dann Teile zum Vorschein, wo du nur noch am hinteren Kotflügel erraten kannst, dass es sich tatsächlich mal um nen 911er gehandelt hat! Und für sowas wollen die dann noch 30K€.
Sowas muss sich wohl irgendwie lohnen. :evil:
VLR!

Antworten Fidel Castro

sag a mal womit haste di ebilder gemacht? digicam oder hat die wer anders gemacht oder so?
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

Hey Kralle,
hat mir der Gutachter per Mail geschickt.

Antworten merano10

LOL!
zum Thema "Schrott":
Mein alter 924er is am Dienstag auf'm Weg zum TÜV verstorben. Motorschaden!
*heul*
Zum Glück bin ich den bei eBay nicht losgeworden, sonst hätt ich jetzt nur Ärger.
VLR!

Antworten Fidel Castro

:evil:
Ich fühle mit Dir.

Antworten merano10

Warum müssen nur die guten immer so jung sterben, besonders der E46 vom merano.

Antworten Fred Affe

nu, so jung war der nimmer.
Baujahr 1980, also 23 Jahre alt!
VLR!

Antworten Fidel Castro

Gaaanz genau, gaaaanz genau,
das hab ich mich auch immer wieder gefragt. Warum nur mein schöner, feiner, wunderbarer 171 PS-Diesel?
Warum nur, warum?
:)

Antworten merano10

Hast du schon an nen Ersatz gedacht?
Wie wärs denn mit nem Z4 . :)

Antworten Fred Affe

Du weist ja: Wenn man kein Geld hat, sind alle Gedanken frei.
:|

Antworten merano10

hol dir doch so was http://bilder.mobile.de/images/autos/0/11111111120786889-18925-1053279061.bild
VLR!

Antworten Fidel Castro

oder diesen http://www.humvee.net/hall/mr7.jpg
george w. bush die totgeweihten grüssen dich!!

Antworten beetlejuicemm

n bissle arg teuer, meinst nicht?
VLR!

Antworten Fidel Castro

schon , aber man wird nie wieder abgeschleppt wenn man mal falsch parkt
george w. bush die totgeweihten grüssen dich!!

Antworten beetlejuicemm

LOL
wenn man das dann oft genug macht, amortisiert sich vielleicht auch irgendwann der hohe Kaufpreis und Spritverbrauch.
VLR!

Antworten Fidel Castro

übrigens:
hier isser zu haben!
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2419127075&category=18250&rd=1
(oder wollt ihr etwas dass ich das geile Teil verschenke?)
VLR!

Antworten Fidel Castro

PC PANIC war so freundlich und hat die Bilder auf seine HP gestellt. Jetzt sind sie natürlich wieder weg.
Habe heute das Ergebnis meiner Verfehlung zugestellt bekommen:
750 € - Lappen bleibt meiner
Da ich in Flensburg nicht vertreten bin, habe ich mal ein Telefonat mit dem Sachbearbeiter geführt:
600 € - kein Führerscheinentzug
Verdammt teuer, aber trotzdem, ich bin froh, schließlich bin ich Rentner.
:lol:

Antworten merano10

Hey merano,
verdammt bitter, so viel Kohle für rein gar nix. Aber sei froh, dass du wenigstens deinen Lappen behalten darfst. Hätte ja noch viel schlimmer kommen können, abgesehen davon dass zum Glück ja niemand ernsthaft verletzt wurde.
Aber sag mal, du hast bei denen in Flensburg echt handeln und den Preis drücken können ? :-o
Da hast du aber einen erwischt der gerade einen guten Tag hatte, normalerweise sind das doch alles Paragraphenreiter (und entsprechend stur).
Grüsse,
speed
"928forever"

Antworten need4speed

Hey merano!
. ausser Spesen - nix gewesen!
Sei froh!
solong maldini

Antworten maldini

@maldini
Doch, da war noch was. Da hat jemand schützend seine Hände über uns gehalten. Das werde ich nicht vergessen!
@speed
Nene, nicht in Flensburg. Das war der für meine Akte zuständige Sachbearbeiter bei der Staatsanwaltschaft.
Die am Unfall beteiligte Richterin hatte mir schon gesagt, ich solle sofort Einspruch einlegen, dann würde es vorteilhafter.
Naja, dass habe ich dann - mit sehr freundlichen Worten - auf dem telefonischen Wege gemacht.

Antworten merano10

600€ zusätzlich zu dem Blechschaden sind natürlich happig, aber andererseits. ihr beide habt das zum Glück verdammt gut überstanden.
.mal rein aus Interesse, wird man bei solchen Unfällen eigentlich automatisch auf Alkohol und andere Drogen etc. untersucht?

Antworten Waalkamaan

Hey Waalki,
automatisch glaube ich nicht. Beide Beteiligten wurden nach Alkoholkonsum befragt. Von Drogen oder Sonstigem war seitens der Polizei keine Rede.
Also nur der Nasen/Fahnen/Augen-Test, sonst nischt.
Jaja, 600 € ist für mich ne große Stange Geld, aaaber..[freu]

Antworten merano10
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > mein Schrott
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen