Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Was haltet ihr denn mal davon?

Was haltet ihr denn mal davon?

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Was haltet ihr denn mal davon?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

http://mitglied.lycos.de/patiboehm/slideshow_01.jpg
http://mitglied.lycos.de/patiboehm/slideshow_02.jpg
E 60.
Boh schon so spät. ich muss weg!

Anzeigen

*SSAAAAABBBEERRR*
www.geocities.com/kallosman/neuer5er.htm
Nothing is over untill we decided it!

Antworten Uhlix
- 0 +

Nichts.
Hardware, Windows, Spiele ? -

Uahhhh, dieses neue Design von dem Chris Bangle ist einfach katastrofürchterlich :evil: Der Ar_sch vom neuen 7er ist ne einzige Katastrophe und der neue 5er ist, sagen wir mal, naja. für meine Begriffe zuuu "overstyled".
Ausserdem, es gibt Porsche und dann kommt 'ne Weile nix und dann noch andere Automobilhersteller :lol:
Grüssle,
speed
/edit/
Das neue BMW-Design ist für nen Moment vielleicht der Hingucker und es polarisiert die Meinungen ja extrem. Entweder sind die Leute begeistert oder lehnen es ab und finden es [censored]. Auf jeden Fall ist das sehr modisch ("overstyled" ) und ich fürchte deswegen auch kurzlebiger als der etwas klassischere Stil.
Der 7er-Vorgänger z.B. hat ein zeitlos schönes und elegantes Blechkleid, eine sehr gelungene Karosserie und absolut zeitlos. Ein bildschönes Auto und wenn ich da den Nachfolger mir anschau *auahhh*
"928forever"

Antworten need4speed

http://news.tele-call.de/bilder/jpeg-1e020356-20030527_4056114.onlineBild.jpg
so was meinst du ??
george w. bush die totgeweihten grüssen dich!!

Antworten beetlejuicemm

Hey beetle,
genau, sowas haben die in den 50igern auch mal produziert und gut erhaltene Expl. wie das auf dem Bildle, die haben heute Sammlerwert !
Hab sogar mal gelesen, dass der Wendelin Wiedeking (der King bei Porsche) in seiner Freizeit abundzu mit so nem Ding auf'm Acker rumtuckert, nur so zum Spaß an der Freud :lol: - der Typ ist wirklich megacool :-))
Grüssle,
speed
"928forever"

Antworten need4speed

das ist richtig bei uns ist einmal im jahr n traktorfest so mit wettziehen und son zeug dabei ist den wiedking seine 13jährige tochter auch anzutreffen mit porchetraktor und sonderliezenz
george w. bush die totgeweihten grüssen dich!!

Antworten beetlejuicemm

sieht cool aus!
gleich nichtmehr so nach ford oder so
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

gewagt, aber sehr hübsch.
Wollen die etwa wieder konkurrenzfähig zu Mercedes werden?
(wobei der Hintern schon wieder sehr nach Peugeot aussieht)
VLR!

Antworten Fidel Castro

von beemdabbelju!
http://www.roadandtrack.com/images/rt_images/2002/september/2002_09_amp_bmw_m4_lead.jpg
.. es neigen die zum entblößen - die sich lieber bedecken sollten..
. hehehe - wie am Strand!
solong maldini

Antworten maldini

Hey maldini,
das sind ja noch gnädige Worte für so 'ne Missgeburt, die du hier dafür gefunden hast.
Ihhhh, das ist ja noch grausamer :evil:
Dieser Beemwuppdich kann einem beinah leid tun, so wie der Bangle sich da dran ausgetobt hat. Der Typ ist echt reif für die Zwangsjacke :lol:
Grüssle,
speed
"928forever"

Antworten need4speed

Hey maldini,
dieses Hängebauchschwein könntest Du mir schenken ..
.und ich würde es behalten.
:lol:
Aber der neue fünfer, nein Danke, halt ihn fest.

Antworten merano10

Naja, also in der Frontalansicht von vorne als auch von hinten ein sehr schönes Auto, aber die Seitenlinie ist dafür für meine Begriffe viel zu hoch! Sieht nicht gut aus. Die Sportlichkeit und Motorcharakteristik ist aber unangefochten gut für eine "kleine Luxuslimousine" mit sehr hohem Gewicht. Ich würde ihn aber schon nehmen.allein schon wegen dem 530d.231 PS als Diesel.*sabber*.des ist goil!
Aber vorerst werde ich mal bei meinem A6 bleiben bis ich wieder nen neuen brauche., weil eigentlich bin ich ja totaler Audi Fan, bloß beim Cabrio musste ich zu BMW ausweichen, da hat Audi nix schönes im Angebot:) www.theile.org/lu/avus/new/IMG_0933.JPG
Machts gut!
LukasT

Antworten Anonyme

was habt ihr denn?
Die Mühle sieht doch einfach nur verschärft aus!
Wenn ich das Teil geschenkt bekommen würde, würde es sogar nen hübschen Platz neben meinem geliebten Porsche bekommen!
Ersetzen kann man den mit so ner krassen Kiste natürlich nicht.
(das Ding sieht nicht wirklich alltagstauglich aus - abgesehen davon bin ich als schwäbischer Lokalpatriot nicht wirklich ein BMW-Fan)
VLR!

Antworten Fidel Castro

Hey Fidel,
Bruder im Geiste. :lol:
als Spätzlesschwabe kann man einfach keinen BMWuppdich fahrn. und Chrymler ist auch nicht gerade mein Ding, da bleibt die Auswahl schon von allein sehr begrenzt - gut dass es da diese heissen Teile aus Zuffenhausen gibt, sonst müsst ich womöglich noch mit'm Rad fahren :)
Porschegruss,
speed
P.S. Du kennst doch hoffentlich das pff, oder ?
"928forever"

Antworten need4speed
- 0 +

Ich beleib dabei:
Klein, leicht, voll ausgestattet, 240 PS , das richtige um die Schwiegermutter zu erschrecken (wenn man Sie mal wieder in die Stadt fahren muß.)
Irgendawann hab´ich einen. *träum*
http://www.honda.de/car/carimages/car_s2000_009_2002_l.jpg
http://www.honda.de/car/carimages/car_s2000_028_2002_l.jpg
http://www.honda.de/car/carimages/car_s2000_021_2002_l.jpg
http://www.honda.de/car/carimages/car_s2000_012_2002_l.jpg

.fährt einen Tonklumpen der in den Windkanal geworfen wurde und beschwert sich über Z4 und 5er.
Muss man sich mal vorstellen, denn richtig häßlich Autos werden schließlich von anderen Marken gebaut:
http://www.opel.de/res/img/content/shop/cars/signum/gallery/photo/pic05_big.jpg
Kein Kommentar. "schönes Auto, wa?"
http://www.ford.de/spg/images/SPG_4_31_0_3.jpg
http://www.nissan.de/data/cars/29/cb/e_accenta_j13.jpg
Man hat wohl für Kugeln in letzter Zeit was übrig.
http://www.toyota.de/media/dede/images/showroom/avensis/avensis_2003_home.jpg.jpg
Tauchte der nicht schonmal auf?! (Anspielung Signum)

Antworten Fred Affe

Hey Lord Buster,
vom Design ist der Honda S-2000 um Klassen besser als das was dieser Bangle da gerade verbricht.
Aber du weisst ja sicher, den da musst du treten bis zum Geht-nicht-mehr um ordentlich Leistung rauszukitzeln.
und hohe Drehzahlen gehen zum einen aufs Gehör und zum andern und i.allg. auf die Haltbarkeit/Verschleiss des Antriebs !
Beim neuen Be-Em-Dabbelju M3 ist das auch so, Drehzahlorgien bis über 8000 u/min - was soll das ?

Bin mehr ein Freund von grossem Hubraum und viiiel Drehmoment (500 Nm :-) , du weisst ja, Hubraum ist durch nix zu ersetzen als durch nochmehr Hubraum :lol:.
Erst das lässt wirklich souveränes Fahren zu und diese Hochdrehzahlmotoren sind wohl mehr was für Hektiker :)
Grüssle,
speed
"928forever"

Antworten need4speed

Da sind wirklich schon ein paar ordentliche Verbrechen am guten Geschmack dabei, aber echt mal!
Pfui ist mir jetzt schlecht . zum Glück hab ich schon gefrühstückt, denn sonst würd ich jetzt nicht mehr runter kriegen :lol:
Die mit ihrem Reiskochern sollen mal bleiben wo sie sind!!

Antworten Uhlix

Zitat :

Bin mehr ein Freund von hohem Hubraum und viiiel Drehmoment

Standardausrede von schaltfaulen Menschen!! :)
Klingt doch wohl mal einfach nur geil, wenn du Hütte richtig hochdreht oder?
Aber n schicker CDI mit ordentlich Hubraum hat auch seine Reize. Schön Drehmoment in allen Lebenslagen.

Antworten Uhlix

Reiskocher?
na ja.
Opel mischt beim schlechten Geschmack derzeit ganz vorne mit!
VLR!

Antworten Fidel Castro

Hab zwar nur 280Nm, dafür den größten Serien-4-Zylinder der Welt. :)
Aber abgesehen davon find ich das "Hängbauchschwein" designmäßig interessanter als den Honda. Der sieht irgendwie so "normal" aus.
Ach ja, "pff" sagt mir grad irgendwie nix.
VLR!

Antworten Fidel Castro

Auch BMW kann Power aus nem Motor holen: 740d, 600 (!) Nm bei grad mal 1900 u/min. Und verbraucht nur grad mal 10 Liter Diesel, trotz 4 Liter Hubraum. Das soll dein Porsche erst mal nachmachen.

Antworten Fred Affe

Schaltfaul? Wieso schaltfaul? Ich erinnere mich noch, als zur Diskussion stand ob unser 5er ne Automatik (Tiptronic) haben dürfe oder nicht. Als ich mich dafür aussprach sagte sie "Warte ma ab bis du nen Führerschein hast. Du wirst das noch ganz anders empfinden." Mir is das egal, hab in der Fahrschule Golf [color=#ff0000]TD[/size]I gefahren (übrigens ein sehr seriöses Auto, wenn auch Designmäßig nicht auf der höhe) mit 6-Gang-Schaltung, aber hab auch den A4 Avant 2,5l TDI gefahrn, mit Multitronic - Mir isset wurscht ob schalten oder nicht, mit Automatik kann man wenigstens mal nen Apfel essen oder sich ne Sprachnotiz machen, was mit ner Schaltung nur schwer möglich ist (habs aber schon geschafft. :lol:)

Antworten Fred Affe

Na dann guckt Euch den Avensis und den neuen Corolla mal richtig an.
Da kriegen VW und Konsorten aber das Flattern. Aufgrund der Nachfrage ist der Corolla kaum zu erhalten.

Antworten merano10

VW ist ja nu nicht wirklich besser als der Corolla oder andere Vertreter.
Ich habe noch NIE verstanden was an VW so teuer ist!
ALLES sieht billig aus, klappert, man sitzt wie 'n Affe auf 'm Schleifstein und selbst der Passat (der ja nu nicht wirklich ein Schnäppchen ist) macht im Innenraum einen derart billigen Eindruck, dass ich mich letztens erstmal erschrocken hab.
Die TDI-Motoren sind schön. So ab 110PS (Pumpe-Düse) wird's interessant. :)
ABER DER REST IST [censored]!

Antworten Uhlix

[Sarkasmus]Tjaaa die Preise rühren daher, dass VW ja mit dem Phaeton in die Oberklasse aufgestiegen ist[/Sarkasmus]
Hab mal im Phaeton (4-Sitzer) gesessen, für kleine Leute wie den Kanzler mags ja passen, aber für mich hatte der sehr wenig Kopf- und Kniefreiheit (bin etwa 1,88m hoch)

Antworten Fred Affe

He merano, Opel wird schließlich auch verkauft, aus welchen Gründen auch immer, daher sacht es gar nichts aus, dass der Corolla so oft verkauft wird - kann auch einzig und allein daran liegen, dass der "proudly made with slavework" ist. :)

Antworten Fred Affe

Hey Fred!
. willst Du etwas Solides. nimm einen Toyota!
seinerzeit Carina und Starlet, heute Arvensis und insbesondere immerwieder der Corolla sind kreuzbrave aber ungeheuer solide Kisten!
Vielleicht denkst Du anders darüber, wenn Du dir man ein Auto gekauft hast!
;-))
solong maldini

Antworten maldini

Hey Fred,
okay, dass die Diesler von sich aus immer relativ mehr Drehmoment haben als Ottomotoren ist ja bekannt. Trotzdem würde ich im Leben nie einen Heizöltanker fahren (wollen).
Ausserdem, Porsche mit einem Diesel vergleichen zu wollen hat etwas von Birnen und Äpfeln.:evil:
Das Einzige wo ich neidlos zugeben muss, dass die Diesel unschlagbar sind ist ihr geringer Verbrauch. Bei mir liegt der liegt bei 17-18 Liter, 8 Töpfe wollen nunmal ihr Futter.
Aaaaaber erst neulich kam wieder ne Meldung wegen Krebs auf Grund von Dieselrusspartikeln aus den Auspufftöpfen, sowohl der PKW als auch der vielen LKW.
Die deutschen Hersteller sind ja immer noch nicht fähig entsprechende Filter einzubauen und allein schon deswegen will ich von so einer elenden Dreckschleuder nix wissen :)
Grüssle,
speed
"928forever"

Antworten need4speed

ih! musst du mich denn so erschrecken! ich blääter friedlich ein post weiter auf einmal HUCH!! IHH!! NEIN!! WAS IS LOS?? :-D
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

hab den Z4 letztens wegfahrn sehn! sieht doch cool aus! :-)
aber über geschmack kann man noch weniger streibten als über prozessor-hersteller! 8)
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

BRUTAAAAAAL! IIHH!
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

wenn ihr alle den neuen 5er nicht wollt holen wir uns einen und sind damit die einzigen! dann ists gleich 2x so schön als, wenn man 10 5er-per-second hat! :-D
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

Hey Kralle,
war heute morgen Porschemässig unterwegs und da habe ich zufällig auch so nen z4 gesehen und wer auf das Gerät abfährt sollte unbedingt eine DUNKLE Farbe wählen. Den wo ich gesehen hab war dunkelblaumetallic und ich muss zugeben, da sah er nicht ganz sooo schlimm aus wie auf dem hier reingestellten Bildle. :lol:
Die falschen Farben können ein Auto auch ganz schön verhunzen ! Auch einen 928er z.B. in weiss - das tut echt weh in den Augen :evil:
Grüssle
speed
"928forever"

Antworten need4speed

Hey Panic!
. auch nicht mein Ding der Honda.. aber es gibt einen anderen Japs!
Ist zwar ein Ladycar - würde ich mir allerdings als Roadster zulegen - immernoch!
http://www.miata.net/faq/brochures/2000/more/MX5_05.jpg
allerdings natürlich in schwarz - Hardtop in mattschwarz.
;-))
solong maldini
PS: .. der ist allerdings ne Alternative aus dem "alten" Europa.
http://www.italiaspeed.com/news_2002_40_02.jpg
. sehr schön..

Antworten maldini

Hey maldini,
bin zwar auch kein Freund von den Reiskochern, aber der MX-5 als Zweitwägelchen hat schon was - eben ein klassischer Roadster :lol: . Echt ein schukkeliges Wägelchen, vielleicht ein bischen mehr Leistung noch wäre toll und zu dem Preis unschlagbar.
Grüssle,
speed
"928forever"

Antworten need4speed

Jetzt ist aber langsam gut . mir wird ja immer schlechter!
Das sind doch keine Autos, also wirklich
:evil:

Antworten Uhlix

.. schon mal gefahren?
;-))
solong maldini

Antworten maldini

Muss zugeben: Nein, bin ich nicht. Aber irgendwie macht mich das auch nicht traurig. :lol:
Und du? Schon mal E30 gefahren?

Antworten Uhlix

Hey Uhlix!
E30 ? Europastrasse 30 - klar!
;-)))
Natürlich bin ich schon 3er BMW gefahren - diverse. Ordentliche Autos - ohne das ich einen kaufen müsste.
Für meine Vorlieben zu straff gefedert - und die 6 Zylinder (bis zum 2.5 Ltr.) haben mir zuwenig Drehmoment . obwohl sie gut hochdrehen - muss man sagen.
nette Autos - muss ich aber nicht haben.
;-))
solong maldini

Antworten maldini

Hey maldini,
haben wir was gemeinsam??
In meiner Familie gibt es zwei Corolla, einer silber und Serie, einer schwarz und tiefer und breiter,
und nu ist er auch schon auf nen Vordermann geflogen :)
Meine Frau hat auch mehrere Jahre einen Corolla gefahren. An allen Fahrzeugen null Reparaturen und ein guter Wiederverkaufswert.

Antworten merano10

Hey merano!
.hehehe.
wer der Tatsache nicht zustimmt das Toyota solide Autos baut.. tja. was?
http://members.tripod.com/~STOMP_2/75toyota2.jpg
unkaputtbar!
;-)))
solong maldini

Antworten maldini
- 0 +

super für familie, bequem und topqualität
http://www.hagenbach.de/toyota-betsch/picnic1.jpg
gruss
Hesi
Niemals wird die Zeit einem Vogel einen Flügel ausreißen..

Antworten Hesi

äh. was genau is das?
Diese modernen Autos kann man irgendwie nicht mehr wirklich auseinander halten.
VLR!

Antworten Fidel Castro

Rechtsklick - Eigenschaften - Toyota-Picnic
:)

Antworten merano10

hast ja recht. war zu faul zum nachschauen. :oops:
VLR!

Antworten Fidel Castro

BMW-Fahrer. :)

Antworten Fred Affe
- 0 +

Im Mazda durft ich eine Autobahnfart von 200 km mitmachen. NIE WIEDER. BÄH! Lahm, undbequem, laut.
Von Italienischen Autos halte ich nichts. Auch nicht auf der Rennstrecke mit "Kinn" drin ;-)
Was die Haltbarkeit des Honda angeht verweise ich einfach mal auf die langjährige Erfahrung Hondas in Bezug auf hochdrehende Motoren. Motorradmotoren und der S2000 Motor tun sich nicht mehr viel.
Meine 1100XX (hoffe sie lebt noch, letztes jahr verkauft, schulchz) drehte 11500, hatte bei 10200 150 PS anliegen,
und man konnte bei 200 noch mal gemächlich in den 4. Gang schalten. ;-) Das macht Spaß, und im S2000 soll es sich ähnlich abspielen.
Leider konnte ich ihn bisher nicht bewegen.
Ich kenne reichlich Hondas, Autos wie Motorräder die die 100.000er Marke und auch die 200.000er Marke gut und bequem überschritten Haben.
Bewege mich derzeit mit solch zwei beiden:
http://www5.ocn.ne.jp/~joe7211/img/model/civic.jpg
http://www.edmunds.com/media/generations/accord/93.honda.accordsesedan.350.jpg
Beide haben schon über 100.000 kM weg. Problemlos.
Der kleine kam mit einem vom Händler frisch eingsetztem 30mm tieferem Eibach Fahrwerk. Warum auch immer man dass bei einem 75 PS Wagen machen muss. ;-)
Der große ist bald 11 Jahre alt und hat 150 PS. Schönes "Opa" Auto, mit viel Platz. Saubequem und gut für lange Strecken.
Aber jeder nach seinem Belieben :)
Wie gesagt, ist jka auch nur mein Geschmack und kleiner (bezahlbarer!) Traum.

hehehe, mein Corolla ist jetzt fast 10 Jahre
alt. Werkstatt, was ist das?
Muss immer lachen wenn Opel und Konsorten aufm
Pannenstreifen parken ;)
so long.

Antworten Inferno667
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Was haltet ihr denn mal davon?
Zu:

Es gibt 105 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen