heyho! ich poste das mal hier rein, weil ich ddrauf über WLAN gekommen bin! elcher PCMCIA-Typ ist nur 16-Bit (oder notebook karten typ an sich)? Woran sieht man den Unterschied? (mehr pins oder sowas?) und was passiert, wenn man ne 32bit karte in nen 16er slot steckt? passt nicht? geht nicht? explosion? jo det wars auch schon! kurz, knackig, komplex, krallig! :-D The ultimate LAN-Clan
Also 16 bit PCMCIA Karten haben einen dünneren Steg als 32 bit PC-CARD Karten. Vorne die Kleine Vertiefung bei den Anschlüssen, die in den Slot geschoben werden. Die meisten älteren Laptops (so bis ca. 300 oder 400 MHz) unterstützen nur 16 bit Karten versuchst Du nun eine 32 bit einzusetzen wird es nicht gehen. Angenommen Du schiebst die 32 bit mit Gewalt rein, wird Windows zwar eine Karte erkennen, aber nicht mit Ihr anzufangen wissen. Eine Treiberinstallation ist nicht möglich. Nebenbei ist der Slot im Eimer und Du bekommst Die Karte nimmer raus. Hardware, Windows, Spiele ? -
hab ich schon! :-) nichts vernünftiges gefunden.. wenn ich ein bild von meiner netzwerk-karte poste. kannst du dann sehn, ob sie 32bit ist? The ultimate LAN-Clan
ach wowas hab ich ach gefunden! dachte man muss die leiste sehn! hab wohl nicht dieses goldene bemerkt! HEIST DAS GOLDEN = 32 BIT? mein enetzwerkkarte hat auch songold ding! juhu! B-) dank dir! The ultimate LAN-Clan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.