Hallo, 1. Ich möchte mir 2 (gleiche) Festplatten mit 80 GB (können auch 120 GB sein) kaufen. Nicht teurer als 100 € sein. Diese sollen gut im RAID 0 laufen, manche sollen da ja Probleme haben. Wichtig ist die Geschwindigkeit, Haltbarkeit und Temperatur! Lautstärke ist unwichtig, da mein PC in einem anderen Raum steht. Welche würdet ihr mir empfehlen? 2. Ist es möglich ein Backup, welches ich von der alten Festplatte gemacht habe (Win XP+Treiber, Programme) auf die neuen RAID-Festplatten über zu spielen? Vielen Dank! Hilmar
1. Hm ich habe 2 Maxtor 40 (7200) und die sind net die schnellsten. Und dan habe ich noch neu 80 (7200) Maxtor die ist sau schnell. 2. Das müsste gehen.
Keine Western Digital, die spacken im RAID nur rum und keine IBM/Hitachi, die sollen erstmal wieder gescheite Platten bauen. Probier Maxtor oder Seagate! so long.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.