Anzeige
News

EU-Parlament will Softwarepatente neu diskutieren

18. Februar 2005

Aufatmen bei den Vertretern freier Software und bei kleinen und mittelständischen IT-Firmen in Europa: Das EU-Parlament hat sich endgültig dazu entschlossen, die Frage der Patentierbarkeit von Software noch einmal einer offenen Diskussion zu unterziehen. Mehr lesen

Doch keine Chips in Benetton-Produkten

09. April 2003

Eine Kehrtwende machte der italienische Modehersteller Benetton in der Frage von RFID-Chips. Mehr lesen

Microsoft warnt vor Mails mit Infos zu gebrauchter Software

21. März 2007

Microsoft warnt vor falschen Informationen per E-Mail über ein Gerichtsurteil des OLG Hamburg zu gebrauchten Software-Lizenzen. Mehr lesen

AMD-Chef deutet Entwicklung von Quad-Core-Proessoren an

26. April 2005

AMD-Chef Hector Ruiz geht davon aus, dass sein Unternehmen in den kommenden Jahren Quad-Core-Prozessoren herstellen werde. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » frage zu "The All-Seeing Eye"

frage zu "The All-Seeing Eye"

Erweiterte Suche

Es gibt 252 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : frage zu "The All-Seeing Eye"

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

hallo
also ich hab bei mir jetzt half-life und cs installiert aber es werden keine server angezeigt
was muss ich einstellen?(oder wo muss ich das einstellen)
ach ja wenn wir schon bei cs sind
wenn ich versuche im spiel auf nen server zukommen
sagt er immer ich habe ne andere/falsche protokoll version?
danke @lall

Profil: Forum Master
Mehr Informationen

du mußt auch die Aktuellste HL Version drauf haben bekommst du bei valve

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » frage zu "The All-Seeing Eye"

Zu:

Google Anzeigen