Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Hallo Jungs,
schaut euch mal diese Anzeige an, vor allem die Beschreibung ist toll und hat Seltenheitswert ![]()
www.mobile.de/SID.YwO2-NrjB1-dP0xrYcd.Q-t-vaNexlCsAsKóPóR~BmSB10LsearchPublicJ1056227178A1LsearchPublicCCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A3I-t-vMIMkPRSm_xpoprrdsO~BSRA5D5000B47I300000000Cr32A0C147I250000000D2003A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111122474083&
Grüssle,
speed
"928forever"
Die von Ihnen gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden!
mein fehler?
hoioi! jetzt weiss ich, dass nicht du dich in dem porsche da geschrottet hast! fahr bloss net so schnell! da crasht im moment viel! :-)
The ultimate LAN-Clan
Hey Kralle,
also bei mir funzt der link, iss ja komisch *grübel*
Hängt vielleicht mit den Sicherheitseinstellungen in deinem Browser zusammen.
Keine Sorge, mit meinem porschi ist alles ok, steht z.Zt. eh nur in der Garage dumm rum und verstaubt :|
Grüssle,
speed
"928forever"
xp! hehe! gleich ma vom richtig rechner probiern!
The ultimate LAN-Clan
Bei mir funzt der Link au nett!
crazy
[color=blue]!MS-DOS-4-Ever![/color]
Die URL *kann* gar nicht funktionieren. Schon beim Draufschauen fällt zumindest mir ein Sonderzeichen auf, welches mein IE6 unter w2k als Quadrat darstellt.
Hey 6522,
stimmt, das Quadrat sehe ich jetzt auch.
Wenn ich hier unter WIN98se+IE5.5 auf den link klicke, dann komme ich aber astrein auf die mobile.de -Seite.
Scheint mit neuerer Umgebung nicht zu klappen, schade & sorry.
Gruss,
speed
"928forever"
Das hat entweder der "alte" Explorer oder schon der Programmierer der verlinkten Website verbockt. Das Quadrat liegt außerhalb des Zeichenbereiches, der in Links bzw. URLs zulässig ist.
Aber sei es drum: Du kannst ja mal versuchen, ob Du den Link bei www.shorl.com "eindampfen" kannst.
Danke 6522 !! ![]()
wusste ich gar nicht, dass es so einen "Eindampfer" auch noch gibt ![]()
Also, neuer Versuch :
shorl.com/gystepokejiso
Hoffe diesmal dass das endlich klappt.
Gruss,
speed
"928forever"
is nich schlecht . frauen halt :-)
george w. bush die totgeweihten grüssen dich!!
neun aber dieser www.shorl.com/hohyfohesuvo
Wenn Frauen shon nicht autofahren können, müssen sie halt was anderes mit den Autos machen.![]()
war vielleicht zu fies, hoffentlich liest das keine weibliche Person.:lol:
Nun kennen wir die Ursache von Lackschäden am linken Kotflügel in DE (in England vermutlich am rechten Kotflügel).
Ein "geile" Beschreibung. ![]()
Wusste doch schon immer, dass Piercings schädlich sein können.![]()
"928forever"
was is dass den fürn wort?? :-)
The ultimate LAN-Clan
ich find des auto sieht cool aus.
auch wenn ich spoiler und tuning usw prollich find!
was dem türken sein spoiler, dass dem proll sein fenster im pc! :-DDD
The ultimate LAN-Clan
Hey Kralle,
so viel ich weiss ist das Serie bei VW, so wie der dasteht.
So viel PS für'n Golf ist bei dem Preis beinah schon wieder günstig.
Ich selber wollt mit dem Ding aber nicht Topspeed fahren, da musst du echt Angst haben, dass das Teil noch abhebt.
Ist halt vom Grundkonzept halt doch eher ein Kleinwagen und weit entfernt von 'nem richtigen Sportwagen ![]()
Grüssle,
speed
"928forever"
Naja Need,
kann ich mir bei einem deutschen Auto eigentlich nicht vorstellen..
Aber was solls, einen Opel Astra gibt es ja auch mit mehr als 200 PS..
Ich bin halt mehr der Diesel Fan.. ![]()
keine sorge sind ja keine im forum ![]()
nöööö find ich nett ich find´s in ordnung :-))
ich steh auf das:

.satte 900 Pferde :-) da kann The Fast and The Furious einpacken
Hey cr@zy,
heisses Teil.
fragt sich nur, wie standfest so ein Motor ist und ob die Leistung mit der Basis überhaupt auf den Boden kommt. Kenne genügend Beispiele von übertunten showcars, deren Motor schon nach kurzer Zeit in die ewigen Jagdgründe eingetreten ist.
"928forever"
gibt nur ein kleines problem die karre hat keine strassenzulassung und kostet rund 500.000eus
Hey cr@azy,
hab ich mir schon so gedacht. Für das Geld bekommt man dann aber schon reinrassige Sportwagen und damit stellt sich der Sinn und Zweck von solchen Showcars und die Frage :
Wer soll sowas überhaupt kaufen ? So besoffen kann eigentlich niemand ernsthaft sein.
Gruss,
speed
"928forever"
Der Sinn dieser Showcars ist mir auch fremd..
schon allein die nicht gegebene alltagstauglichkeit stellt so ein Fahrzeug in Frage..
Ein ehemaliger Bekannter von mir hatte sich seinen 928S tunen lassen, Resultat 450PS, aber alle 2-4 Wochen in der Werkstatt um den Motor warten und einstellen zulassen..
Ich behaupte das ich mit meinem 90 PS Diesel auch nicht gerade langsam unterwegs bin, aber über Distanzen fast genauso schnell..
Die heutige Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt bei sehr guten Bedingungen etwa 160-175km/h
Wer's nicht glaubt sollte es einmal testen.. ![]()
zB Bingen-Leipzig in 3,5 Stunden
sind fast 500km;
bei erträgichem Spritverbrauch
Hallo mielemann,
geb dir vollkommen recht. Zwischen tunen und tunen können Welten liegen und genau das meinte ich. So wie deinem Bekannten kann es einem nämlich auch ergehen wenn Dinge von Leuten ausgeführt werden, die nicht viel davon verstehen.
Man ist viel Geld los und das für dauernden Ärger an so 'ner Karre, nee Danke.
Gruss,
speed
P.S.
Trotzdem macht es unheimlich Spass auch abundzu das Potential eines 928 auszukosten. Nichts gegen deinen Diesel, aber Diesel wäre für mich kein Thema, da fehlen mir die Emotionen. Ausserdem lohnt sich sowas eh nur als Vielfahrer, oder ?
"928forever"
Hey Leute!
. das ist ein schönes Auto!
.Flügel gehören an ein Flugzeug.
solong maldini
Hey maldini,
was iss'n das nochmal für'n Typ, mir liegst auf der Zunge. ähhh *sapperlot, komm nicht druff*
Aber die hatte doch schon Mitte der fuffziger hydropneumatische Federung und Scheinwerfer, die dem Kurververkauf folgten, oder ?
Grüsse,
speed
P.S. meiner braucht den Heckflügel, ist Bestandteil der Zulassung und sorgt für genügend Anpressdruck auf der HA -
sowas ist bei topspeed um die 280 ein Muss !
"928forever"
Hey maldini,
wusste, dass das Bild kam. Det kannze Dir nich verkneifen; Dein jeliebter DS.
Hast aber absolut Recht.![]()
Hey merano,
richtig, das war doch die Ziehtröng DS, auch von ihren Verehrern liebevoll die "Göttin" genannt ![]()
Grüssle,
speed
"928forever"
hey merano!
. doch!
hätt ich mir verkniffen!
.. aber dann kamen die flügelgolfs..
;-))
solong maldini
he karl,
da muss ich wohl gehenhalten ![]()

gruss
Hey maldini,
das war ein ganz dolles Auto, seiner Zeit weit voraus.
Die heutigen Designer sollen das erstmal nachmachen.
Was hälst Du denn hiervon:
Ich finde ihn ätzend.
Mensch, das ist der R32.der hat solche Spoiler usw serienmäßig.ist ja auch der schnellste Seriengolf überhaupt. Bin schon mal damit gefahren.ein Genuss sag ich euch, einen Sound wie ein V8-Biturbo.![]()
Machts gut!
LukasT
Wenn du mal lust aufn coolen Diesel hast geh mal zum Alfa Händler und hol dir nen 147 JTD für ne probefahrt des macht fun.
naja ok kannst auch zum vw händler und nen golf 4 2,0 TD-GTi holen. das issn feeling
Hey mieleman,
das hängt seeeehr stark auch von den Autobahnen/Zubringern ab! Du hast nen Gesamtdurchschnitt von ca. 140km/h. In unseren Golf ist so ein Verbrauch-Fahrtdaue-Strecken-Durchnitt-Logbuch eingebaut. Wenn du nun von Herzogenaurach nach Weeze (in der Nähe von Nimwegen/Holland) zum Festival fährst, kannst du froh sein, nen Gesamt-Schnitt von 115km/h zu erreichen! Fahrtzeit vom späten Vormittag mit Pausen bis zum Abend. Pausen (also Motor aus) werden nicht zur Fahrtzeit gerechnet.
Hey Hesi!
. chic chic!
strich 8ter oder?
Was für ein Baujahr? Anfang der 70er? .oder
solong maldini
Hey maldini,
das Modell kam soviel ich weiss um anno 71 auf den Markt.
Von dem /8 hatte mein Daddy auch etliche 200D und 240D, satte 55 PS beim 200er Diesel bei enormem Leergewicht. Kann mich noch gut dran erinnern, da war jeder Überholvorgang ein Abenteuer für sich und das mit notwendigem 3 km Anlauf.
Die Teile sind mittlerweile vom Strassenbild bei uns verschwunden, auch weil sie enorme Rostprobleme hatten und/oder die meisten Dieselmodelle wegen der hohen Steuer abgeschafft wurden.
Grüssle,
speed
"928forever"
Immer nur Autos.
DAS ist auch Chick, schnell, und (schnief, schluchz) leider nimmer meine. (schneuz).
Lief immerhin 295, 0-100 in 3,0 ;-)
Hat außerdem einen Vorteil gegenüber diesem "Volkswagen".
Straßenzulassung! ![]()
Hardware, Windows, Spiele ? -
. hab auf so einem 200D den Führerschein gemacht.
;-)))
solong maldini
hi
anno ´68 deshalb /8.
ja, die diesel sind echte schnecken, mein 230 (sechszylinder) geht aber schon ordentlich vorwärts von tanke zu tanke ![]()
gruss
Hey Lord Buster,
boah, 295 - echt ? Ist das ne Hajabuza od. wie auch immer sich das Höllenteil schreibt ?
Aber wie siehts mit dem Bramsweg aus ? Reichen da ein paar hundert Meter oder wie bekommt man sowas auch wieder zum Stehen, Bremsfallschirm wäre da bestimmt nicht schlecht.
Trotzdem, mein 928gts hat ne grosse Brembo-Bremsanlage ringsum und Porsche hat ja bekanntermassen mit die besten Bremsen im Automobilbau. Wie sieht das denn bei Bikes aus,
gibt's da auch entsprechend Gutes ? Ich denke topspeed ist kein Thema, aber die Verzögerung, da wird's im Fall der Fälle vermutlich brenzlig.
Grüssle,
speed
"928forever"
Honda CBR 1100XX Superblackbird.
Bremsweg bis 100 km/h unter dem eines PKWs. Vorn greifen 12 Kolben (je 6 Kolben pro Sattel) in 320er Scheiben. Hinten eine 4 Kolben. Das ganze Bremssystem ist miteinander verbunden (Dual CBS), sodass ein überbremsen vermieden wird, da die Bremskraft verteilt wird.
Klar aus 295 eine Gefahrenbremsung zu machen ist knifflig, wenn nicht gar im bereich des unmöglichen, aber ich behaupte
mit einem PKW nicht besser. Gehört schon überwindung zu.
Ich denke, vom Bremsweg gilt da für beide etwa der eines Öltankers ![]()
Ich habe aus 100 km/h 38m gebraucht.
Ein Profifahrer wird weniger schaffen.
Hardware, Windows, Spiele ? -
Hi,
Wenn die 100km/h "echt" (nicht Tacho) waren, dann sind 38m ein sehr guter Wert. Profis bremsen die Blackbird in 29,0m aus 80km/h.
Klar bremst ein Bike besser aber bei über 250 würde ich lieber in dem Porsche sitzen!
Gruß vom Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
*zustimm*
Auch ohne Flügel kann man schnell sein.
(Ich hoffe dass das Bild keinen Ästheten schockt wegen Ralleylook und so aber die wenigsten wissen dass die DS schon in Monte gewonnen hat.)
Gruß vom Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
Hey Schlingel!
. stimmt!
In den 60ern hat die DS die Rallyszene dominiert.
z.B. 1963:
The total dominance by Citroën in the 1963 Monte Carlo - five cars in the top ten - was the subject of the publicity below
. "1st in the General Class : Rallye des Routes du Nord, Citroën DS19 / Rallye Finlandais de la Neige, Citroën DS19 / Rallye Hiver de Norvège, Citroën DS19 / Lyon Charbonnières - Stuttgart, Citroën DS19 / Critérium International Alpin, Citroën DS19 / Critérium Paris - Saint Raphaël, Citroën DS19 / Rallye de Lorraine, Citroën DS19 / Rallye du Mont Blanc, Citroën DS19 / Rallye de Madagascar, Citroën DS19 / Tour de Corse Automobile, Citroën DS19 / Coupe des Dames (Ladies' Cup) : Lyon Charbonnières - Stuttgart, Citroën DS19 / Rallye du Mont Blanc, Citroën DS19 / Marathon de la route Liège-Sofia-Liège, Citroën DS19 / Rallye des deux Catalognes, Citroën DS19 / Tour de Corse Automobile, Citroën DS19 / Coupe des Constructeurs (Manufacturers' Cup) : Rallye de Monte Carlo (5 Citroën DS19 in the 10 winning cars in the General Class) / Lyon Charbonnières - Stuttgart (3 Citroën DS19 in the first 3 cars in the General Class) / Marathon de la route Liège-Sofia-Liège (4 Citroën DS19 in the first 6 cars in the General Class) / Titres Nationaux (National Titles) : Championnat de France Automobile Tourisme (French Touring Car Champion) : René Trautmann, Citroën DS19 / Championnat de France Automobile Féminin (French Lady Car Champion) : Claudine Bouchet, Citroën DS19 / Championnat de Belgique des Rallyes Internationaux (Belgian International Rally Champion) : Lucien Bianchi, Citroën DS19"..
. party on, wayne.
;-))
solong maldini
zu den Bremswegen..
mit einem Moped bremse ich nicht voll. dazu fehlt mir der Mut, und das nötige Kleingeld für einen neuen Satz Reifen der direkt fällig wird..
zu den Durchschnittsfahrwerten:
man kann diese Geschwindigkeiten nicht überall fahren.. klar
nicht erwischen lassen ist die oberste Devise.. ;-)
Es gibt nur wenige Autofahrer, die eine Strecke (Hamburg -Frankfurt/M.) in 3:15 fahren können. Man schafft das zugegebener Maßen auch nur Nachts. Und man muß immer ein Auge offen haben wegen der vielen Kamerawagen die mittlerweile unterwegs sind :-(
he karl!!
die farben sind doch bloss von böhringer abgekupfert ![]()

gruss
bei BMW ham die motorräder ABS! 8)
The ultimate LAN-Clan
Es gibt 79 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.