Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Suche Animationszeichner für 2D Figuren

Suche Animationszeichner für 2D Figuren

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Suche Animationszeichner für 2D Figuren

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Wir suchen noch dringend Animationszeichner für unser Adventure "Upps ein Ufo auf Abwegen" Das Team steht soweit nur wir brauchen halt noch 2 Zeichner für die Animationen dann kann die Arbeit beginnen. Auf unserer HP kann man schon Bilder, Sounds usw anschauen bzw anhören *g* Also wer gute 2D Animationen zeichnen kann der sollte sich mal bei uns melden. Eure Aufgabe besteht darin 2D Figuren (im Stil von Monkey Island 1-2, Indy4 etc. zu animieren)
Homepage
http://www.monsta4u.com/start_adv.htm
Dann auf "Uups ein Ufo auf Abwegen" klicken

Anzeigen

sehr geehrte damen und herren,
leider habe ich keine ausbildung als animationszeichnerin. bin aber lt .mitmenschen mit talent ausgestattet. figuren in bewegung zu bringen oder ihre charaktere bildlich zu "outen" ist eine interessante und schöne arbeit.
zudem bin ich zur zeit in der situation, dass der rentenversicherungsträge mir eine berufliche neuorientierung in form einer umschulung finanzieren wird.
desshalb möchte ich sie fragen, ob sie eine möglichkeit hätten oder wüssten, wie ich mich auf dem gebiet der animationszeichnerin betätigen könnte.
Ich würde gern die nötige ausbildung als animationzeichnerin ablegen,vorallem um das handwerklich erlernte anzuwenden.
eine fachhochschulreife in den bereichen kunst und naturwissenschaften habe ich in Jahr 2006 mit befriedigend abgeschlossen.
über eine nachricht von ihnen würde ich mich freuen. mfg Klarname entfernt

Nachricht bearbeitet von FormatC am 11.03.2009 um 21:45:45
Antworten Anonyme

Ein Blick auf das Datum würde Klarheit verschaffen ;)
Und dein Namen hier zu Veröffentlichen ist auch nicht sehr Klug !

Antworten dochurt

Und zu ist er. Danke für den Tip.

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Suche Animationszeichner für 2D Figuren
Zu:

Es gibt 28 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen