Wir suchen noch dringend Animationszeichner für unser Adventure "Upps ein Ufo auf Abwegen" Das Team steht soweit nur wir brauchen halt noch 2 Zeichner für die Animationen dann kann die Arbeit beginnen. Auf unserer HP kann man schon Bilder, Sounds usw anschauen bzw anhören *g* Also wer gute 2D Animationen zeichnen kann der sollte sich mal bei uns melden. Eure Aufgabe besteht darin 2D Figuren (im Stil von Monkey Island 1-2, Indy4 etc. zu animieren) Homepage http://www.monsta4u.com/start_adv.htm Dann auf "Uups ein Ufo auf Abwegen" klicken
sehr geehrte damen und herren,
leider habe ich keine ausbildung als animationszeichnerin. bin aber lt .mitmenschen mit talent ausgestattet. figuren in bewegung zu bringen oder ihre charaktere bildlich zu "outen" ist eine interessante und schöne arbeit.
zudem bin ich zur zeit in der situation, dass der rentenversicherungsträge mir eine berufliche neuorientierung in form einer umschulung finanzieren wird.
desshalb möchte ich sie fragen, ob sie eine möglichkeit hätten oder wüssten, wie ich mich auf dem gebiet der animationszeichnerin betätigen könnte.
Ich würde gern die nötige ausbildung als animationzeichnerin ablegen,vorallem um das handwerklich erlernte anzuwenden.
eine fachhochschulreife in den bereichen kunst und naturwissenschaften habe ich in Jahr 2006 mit befriedigend abgeschlossen.
über eine nachricht von ihnen würde ich mich freuen. mfg Klarname entfernt
Nachricht bearbeitet von FormatC am 11.03.2009 um 21:45:45
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.