Wort:    Username:           

Ich versuche nun schon seit einiger Zeit mir ein Netzteil von Thermaltake zu beschaffen. Das gestaltet sich allerdings als recht schwirig. Da Alternate als deutscher reseller von Thermaltake eingetragen ist und leider kene TT Netzteile vertreibt. Ich habe auch schon mal versucht mir ein Netzteil aus USA zu besorgen, da sind aber die Versandkosten doppelt so teuer wie das Netzteil. Hat jemand eine idee, wie man ein ein Netzteil von Thermaltake insbesondere an das "W0017" rannkommt?

Anzeigen

hast du mal bei thermaltake gefragt, an welche deutschen (online)shops die die verkaufen?
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
- 0 +

Also der einzige deutsche reseller an den Thermaltake liefert ist Alternate (http://www.alternate.de). Ansonsten werden keine deutschen Händler beliefert.
Wenn man eine Mail an Thermaltake schreibt in der steht, dass man aus deutschland kommt, wird diese sofort an Alternate weitergeleitet. Die antworten dann nur, dass Sie keine Netzteile von TT verkaufen, aber nen sinvollen Vorschlag woher man die Dinger bekommt, haben die auch nicht.

Und Du bist sicher das die auch Netzteile herstellen??

Antworten kai2707
- 0 +

Ja, die stellen GANZ SICHER Netzteile her. Das sind, bis jetzt, sogar die einzigen (soweit ich weiß), die Netzteile mit S-ATA Stromversorgung herstellen. Und wer's nicht glauben will:
http://www.Thermaltake.com

Leider daneben! Thermaltake gehört zu Chen Ming und ist ein OEM Partner der o.g. Firma! Also, werden die Netzteile wohl eher nicht von Thermaltake sein, eher von Sirtec, CWT oder TSP!! Adapter für S-ATA bekommst Du von jedem Hersteller!!

Antworten kai2707
- 0 +

Vielen Dank für die Info.
Hilft mir leider auch nicht weiter, da ich ja gerne das Netzteil im Thermaltake Design hätte (damit's zum gehäuse passt). Es ist mir letztlich egal, wer das Ding nun herstellt, mir geht es nur darum, das Netzteil in diesem Design von egal wem zu beziehen., ohne einen haufen Geld für den Transport ausgeben zu müssen.
Und auch wenn TT nicht der Hersteller ist, so müsste es doch eigentlich möglich sein an die Teile rannzukommen (hoffe ich).

Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Thermaltake Netzteil
Zu:

Es gibt 342 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen