Seid ihr irre?

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Seid ihr irre?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Da war ich grad mal ne Woche weg und schon hat man 240 neue im OT?? Ihr seid's wahnsinnig :)
Boh schon so spät. ich muss weg!

Anzeigen

geht doch noch fred .-)

Antworten konkretor

Stimmt, al zu viel war nicht los.
Trotzdem viel Spaß beim Lesen :)
Nothing is over untill we decided it!

Antworten Uhlix

Da werd ich aber ma sagen "gut les" denn das ist so manches das ich verpasst hab.

Antworten Fred Affe
- 0 +

ich war fast ein jahr nicht da und da waren es ein paar tausend :lol:.
mfg
radiohead

- 0 +

Ging mir genauso. eine Woche Urlaub und man kommt kaum zum arbeiten, bei den vielen neuen Posts. :))
[URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>

Antworten Saty

Hehe, ich hab gerade gedacht wo du wohl bleibst.
Dachte schon du kommst nicht mehr zurück 8)
Nothing is over untill we decided it!

Antworten Uhlix

Urlaub?
U wie ui ui ui
R wie richtig schön braun
L wie liebe ich
A wie ab und zu mal wieder
U wie und schon wieder ne Woche
B wie bitte bitte bitte, ich auch.
Urlaub, kenne ich nicht mehr.
:|

Antworten merano10

Hey merano,
schön gedichtet !
apropos, dann sind wir ja schon zwei :lol:
"928forever"

Antworten need4speed

Tja speedy,
wir sind schon arme Schweine.
Die Beamten bekommens, der Bundeskanzler auch, auch die Gewerkschaftler, nur ich Rentner nicht:
Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld

Antworten merano10
- 0 +

Tja.ja.
Als IT-Mensch gehört man aber keiner Gewerkschaft an.
Urlaubsgeld . hä?
Weihnachtsgeld . ja genau.
Vermögenswirksame Leistungen . nu kloar.
Urlaub mach ich alle Schaltjahr. ;-)
Zur Zeit bin ich grade projektweise bei Daimler, da könnt man grad manchmal neidisch werden. Die können nämlich alle ihre Häkchen setzen da oben.
Als dann. ;-))
Saty
PS: Hast du dir noch kein Rentner-Hobby gesucht merano? :)
Briefmarken, Modelle bauen.
[URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>

Antworten Saty
- 0 +

.und ob ich wiederkomme ;)
Wie war eigentlich dein Urlaub mit Kind und Kegel? Irgendwie bin ich ned wirklich zur Ruhe gekommen.
Meine Frau hat ständig die Unternehmenslust gepackt und unsere kleine Abenteurerin forderte bis Nachts um 9e die ungeteilte Aufmerksamkeit. (krabbeln, sich an allem Hochziehen, alles ausräumen, alles mit dem Mund analysieren. :))
Und der arme, gestresste, sonst schwer schuftende Papa.?
Der konnte genau im gleichen Stil weiterschuften. ;-))

Antworten Saty

Als IT sollte man froh sein das man überhaupt noch Arbeit hat .
Ich hab keine mehr ..

Antworten konkretor

Hey merano,
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Krankengeld ? Hahh - was ist das ? :evil:
Sowas kenne ich ja auch nicht und da ich selbständig bin muss ich für die paar Kröten immer mehr und nochmehr und länger arbeiten und die Idioten von der IG-metall haben im Osten diesen dämlichen Streik wegen 35 Std-Woche losgetreten - völlig weltfremd und das in der Lage. Mich freuts, dass die ordentlich damit auf die Schnauze gefallen sind.
35 Stunden in der Woche, hah, da kann unsereiner ja nur von träumen, hatte ich noch nie, nicht mal annähernd und werde auch nie in die Region kommen. Zur Zeit ist es nämlich so : da heisst es dann hier kannst du den Auftrag haben, aber dies und das und jenes muss natürlich im Preis mit drin sein - im Klartext :
Du musst entweder den Auftrag auslassen (und gar nix verdienen) oder eben einen Haufen Dinge noch mitmachen, wofür man keinen einzigen müden Cent kriegt, so ist das nämlich heutzutage. Früher war das noch anders, im Moment kann man von Glück sagen, wenn überhaupt noch was läuft.
Und da träumen viele von der 35-Stunden Woche und alle sonstigen Annehmlichkeiten aus der guten alten Zeit der Hochkonjunktur. wenn sich diese Mentalität nicht ändert, dann gehts schneller den Bach runter, als sich viele vorstellen können.
tschüss,
speed
"928forever"

Antworten need4speed

Hey Speedy,
zunächst mal Glückwunsch zur Selbständigkeit.
Zur Gewerkschaft und deren Ambitionen sowie dem Fass ohne Boden - es hat jetzt ein paar Löcher - wollte ich noch einen eigenen Thread aufmachen.
Meine Eltern, und damit mein Bruder und ich auch, wir waren auch selbständig. Da geht es um fünf Uhr morgens los und um 19/20 Uhr ist Feierabend. Samstags bis 12 Uhr und sonntags auch. Hab nicht mitbekommen, wie meine Kinder groß geworden sind. Einmal im Jahr 14 Tage Billig-Urlaub (4 Personen - DM 4.000). Und heute? Reden wir besser nicht drüber.

Antworten merano10

Hey Saty,
Daimler, VW, Audi usw. Sind sich die Leute dort eigentlich bewusst, wie gut es ihnen geht?
Könnt Ihr Euch noch erinnern an das VW-Projekt "5.000 für 5.000"? Sowas nenne ich einen stolzen Arbeitsvertrag für ungelernte Kräfte.
Tja Saty, Hobby für einen Rentner.
Ich habe mehrere aktive Bandscheibenvorfälle und einen Herzinfarkt hinter mir. Ne Alzheymer-Schwiegermutter, eine Frau, die bis zu ihrer Rente Fulltime arbeiten muss, einen völlig verwahrlosten Garten meiner Schwiegermutter, den ich auf Vordermann bringen muss. Ach ja, auch einen Sohn, der endlich mit 21 Jahren ne Ausbildungsstelle gefunden hat, und einen weiteren Sohn, der mit 19 Jahren soeben seinen Schulabschluß (Fachholschulreife) macht - vermutlich ne drei - und trotzdem keinen Ausbildungsplatz findet.
Ein Hobby habe ich - ich träume von besseren Zeiten.

Antworten merano10

Ich drück Dir alle vier Daumen, irgendwann wird es helfen.
Viel Glück, Konki, und nicht entmutigen lassen.

Antworten merano10
- 0 +

Hey Konkretor.
Vielleicht mußt auch du deine badischen Wurzeln verlassen und ins [URL=http://jobs.golem.de/index.php?ty=199&hy=117&nx=1&bf[]=64&re[]=20&st=&x=24&y=6>Spätzleland[/url] reischmeggä. :)

Antworten Saty

Boah sollte dein zweiter Sohn aber Füsik studiern - Füsiker gibts sogut wie keine!!

Antworten Fred Affe
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Seid ihr irre?
Zu:

Es gibt 45 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen