Soooo, weils in einem anden Thread nicts gebracht hat hoffe ich jetzt, dass mit hier jemand weiter helfen kann. Und los gehts:
Zitat :
Ich wollte mein Handy per Infrarot-Adapter an meinen PC anschließen. Dazu habe ich den ACTYSIS ACT-IR220L+ käuflich erworben, an meinen COM2 geballert und den Treiber vorschriftsmäßig installiert. Funktioniert auch einwandfrei zusammen mit der PC Suite meines NOKIA Mobiltefflofons. Nun aber das Problem: Wenn man bei Windoof (habe XP) ein Infrarot-Gerät anschließt, müsste doch voll automatisch in der Task-Leiste das Infrarot-Symbol von Windows kommen und es müsste so angezeigt werden, dass ein Infrarot-Gerät angeschlossen ist, oder?? Das kommt bei mir aber nicht und ich kriegs ums Verrecken auch nicht hin. Mein Bruder hat das selbe Handy, den selben Adapter und ebenfalls XP Pro und bei ihm kam dieses Windoof-Infrarot-Zeug sofort nachdem er das Handy mit dem PC verbunden hatte. Softwaretechnisch ist der einzige Unterschied unserer Rechner, dass ich bei mir das FAQ von pcpanik.de durchgeführt habe, er nicht. (Schande über ihn ) Hängt das vielleicht daran??
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.