Anzeige
Mehr verwandte Themen
In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Gebrante DVD ohne Ton

Erweiterte Suche

Es gibt 241 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Gebrante DVD ohne Ton

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Hallo,
Ich habe mir eine Sicherheitskopie von einer DVD mit Fraps gemacht. Das Programm hat die ganzen Dateinen in einen Ordner gespeichert. So jetzt habe ich die Dateinen auf eine DVD in einen Ordener Namens Video_ts oder so gebrant, und noch eine Datei namens audio_ts erstehlt in dem aber nichts drin ist (der name der Ordner ist aufjeden fall richtig). Wenn ich die DVD jetzt in ein Player tuhe kann ich auch den Film sehen bloss ohne Ton, was habe ich falsch gemacht?
Andreas

Mfe
Mehr Informationen

Nimm lieber DVD2one! ;)
Fraps ist mir gänzlich unbekannt.
Video_ts nennt sich generell der Ordner, in dem alle Dateien einer Video-DVD untergebracht sind.
Audio_ts ist schätzungsweise nur für Audio-DVDs gedacht.
Mfe
Celi1000A@1333Mhz,9700np
"Ist meine 2,5Ghz CPU zu langsam?" *lol*

Mehr Informationen

Da stand, das man den Ordener Audio_ts erstellen muss weil DVD Player die DVD sonst nicht Lesen können.
PS: ich probiere es mal mit DVD2one

Mfe
Mehr Informationen

VIDEO_ts und AUDIO_ts sind Bestandteile einer Video-DVD, wobei nur der VIDEO_ts Ordner zur Datenspeicherung verwendet wird.
Mfe
Celi1000A@1333Mhz,9700np
"Ist meine 2,5Ghz CPU zu langsam?" *lol*

Mehr Informationen

Ja ist schon klar, aber ich habe alles in Video gemacht und keinen Ton.
Andreas

Zu:

Google Anzeigen