Hi Es geht um fogendes. Ich möchte mir mal wieder neue Hardware zulegen endlich Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir vieleicht ein Notebook zulege. Ich hab nur ein Problem. Die Graphik. Gibt es ein Notebook bzw. ein Graphikkarte für Notebooks die annehmebare Ergebnisse auch bei aktuellen 3D-Shootern liefert( QuakeIII, BF, UT2003, U2, etc.) und das auch noch ein bischen tut.(1 Jahr oder so, mehr bilde ich mir nicht ein). Zockt vieleicht hier jemand mit einem Notebook und hat mit dem einen oder anderen Graphikchip gute erfahrungen gemacht? Danke und Gruß Tobi
Also die 9600 mobile und die 5600 go sind ja die top-Modele und mit dennen kann man auch gut Spielen, aber die sind auch net ganz billig. Ich würde glaube ich einen 9000 nehmen. Andreas
hi habe drei notebooks gehabt hatte zuerst eins von gericom mit radeon 9000 war gut zu heiss war nach 5 monaten hin,dann danach eins von gericom mit radeon9600 mit mobile prozessorund etc,war top, hatte nur das problem ca 5min gespielt dann eingefroren-fazit weg damit. jetzt habe ich mir eins von toshiba gekauft mit fx 5600 brummmt ordentlich leise keine pixelfehler und sehr gute boxen drin der nachteil doppelt so teuer.(knapp 3000 euro) mfg kik
nein das erste bei saturn eingeschickt garantie zerkratzt zurückbekommen nicht mehr angenommen-beim 2ten 14tage geld zurück garantie und das dritte im netz bestellt
Jo ich habe auch ein Gericom und kann sagen das ist S*****e. Ich habe mal aus spass 3DMark 2000 laufen lassen und nach 9 Min ist es eingefrohren dann kamm ein Bluescreen und dann ein Neustart. Das ding ist dermassen laut, und hat leichte hitz probs. s.o. Toschi ist super leisse und schnell. Andreas
Thosiba scheint ja ne gute Marke zu sein auch wenn se ein bischen teuer ist. Aber wie sagt man so schön: Qualität hat ihren Preis, naja manchmal wenigstens aber zum glück noch lange nicht immer
Meiner Meinung nach ist Toshiba der Mercedes unter den Laptops. Da wackelt und klappert nichts, man bekommt nach 3 Jahren immer noch Ersatzteile. Treibersupport noch bedeutend länger. Habe letzte Woche 18 Toshiba Tecra S1 (Centrino-Chipsatz, 1,6GHz Banias-Prozessor) für die Arbeit bestellt. Als Firma bekommen wir den noch etwas günstiger. Gruß, Knuffi
3 Jahre lang voller Support ist in meinen Augen zwar normal und Treiber-support sollte in meinen Augen mehr oder weniger unbegrenzt sein, es wäre zu blöd wenn beim letzten Treiberupdate ein heftiger Bug dabei wäre der aber nicht behoben werden würde weil der support abgelaufen ist. Diese neuest Laptops sind in meinen Augen für standard buissness einsatz sowieso schon stark genug. Ich sitz hier jedenfalls vor`m 300er und für Internet und so reichts allemal aus.
@ kralle: sorry, ich habe mir dein posting nicht durchgelesen. aber danke, ich weiß schon was eine fx5600 ist, aber vielleicht ja der verfasser dieses threads nicht? mfg radiohead
bei Marken wie Gericom gibts auch manchmal probleme, wie z.B. installiert man Windoof neu, gibts keine Treiber mehr fürs modem oder so (gut.. wer braucht modem, aber es soll doch wohl trotzdem funzen? :-D) toshiba rult! :-) ich hab n notebook von IBM.. auch RECHT ok! aber besonders das harman-kardon-subwoofer-system bei Toshiba (natürlich NICHT in allen enthalten) is erste Sahne! The ultimate LAN-Clan
Ist zwar nicht schlecht, kann aber laut meiner Erfahrung Toshiba nicht das Wasser reichen. Auf alle Fälle aber bedeutend besser als Dell. Fujitsu-Siemens würde ich einem IBM-Laptop noch vorziehen. Compaq setze ich ungefähr mit Dell gleich, evtl. noch ein bisschen besser. Mit Sony habe ich noch keine Erfahrungen. Zu Dell habe ich nur schlechte Erfahrungen auf der Arbeit gemacht, egal ob Laptop, PC, Monitor oder Server. Gruß, Knuffi
aha! ok! :-) bei Sony ists ja TOTAL bescheuert, dass wenn man ein neues OS installiert die Garantie weg ist. Deswegen würd ich die NICHT kaufen! hmm. wieso kosten IBMs dann soviel? :-) Oder ist das einer der Gründe, warum sie nicht so toll sind? The ultimate LAN-Clan
ich habe das toshiba satellite pro 6100 zum arbeiten und das ist wirklich super. toshiba kann ich dir nur empfehlen, sind zwar teuer, aber super qualität meines erachtens! mfg radiohead
jo, das weiss ich! toshiba ist cool! :-) aber ich hab mein 500er p3 gebraucht gekauft, weil ich mal ein 1,6er p4 notebook von toshiba hatte und damit auch immer nur gesurfet hab und mir somit gesagt hab: ich brauch nur eins für internet! (ich mein damit: ein einfaches reicht! ich brauch nur EINS hört sich so. hehe..an) und da war ich mit IBM auch zufrieden! :-) aber NEU würd ich auch nur toshiba nehmen! denn da ist mir IBM einfach nicht passend genug (weil die teile nicht wirklich auf zocken ausgelegt sind und auch nicht grade günstig sind). ich kenne jemanden mit dem neuen Lidl notebook! er ist sehr zufrieden damit! radeon. 9600 (?) mobile. kann sich cool runtertakten und hat viel power (elite force 2 mit volle pulle detail und 4x aa 8xaf (1024x768 is klar! :-D) 30fps! :-D) guck ich mir am sonntag mal an! hehe (aber zum SURFEN nimmt er auch immernoch ein altes toshiba mit p3 700m (damals 6000DM)) die haben auch Wlan im haus! werd ich, wenn ich darf (denke mal! sind verwandte oder schon eher freund von mir. (schliesst sich ja nicht aus, nur weil er mein cousin ist, denn auch verwandte kann man hassen und mögen)) mal testen. :-) die haben auch Wlan The ultimate LAN-Clan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.