Anzeige
News

PC-Gehäuse mit Durchblick von Sharkoon

30. September 2003

Mit zu den fleissigsten Bastlern von PC-Modding-Zubehör zählt die Firma Sharkoon . Mehr lesen

Sharkoon bringt Serie mit 17 neuen Lüftern

22. September 2005

Sharkoon hat sein Lüftersortiment erweitert und stellt eine neue Serie vor. Mehr lesen

Lian Li stellt PC-X500 Gehäuse vor

30. Juni 2008

Lian Li stellt das neue PC-X500 Gehäuse mit vier 120 mm Lüftern vor. Es ist mit zwei Belüftungskammern und vier Auslassöffnungen für Wasserkühlungen oder Kabel ausgestattet. Mehr lesen

Bitdefender stellt Removal-Tool für Nyxem.E-Virus zur Verfügung

01. Februar 2006

Der Antivirensoftware-Anbieter BitDefender hat heute ein Removal-Tool für den Wurm Nyxem.e veröffentlicht. Mehr lesen

In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » ´Gehäuse mit nur 2 aktiv lüftern ?

´Gehäuse mit nur 2 aktiv lüftern ?

Erweiterte Suche

Es gibt 233 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : ´Gehäuse mit nur 2 aktiv lüftern ?

Mehr Informationen

Hallo,
Die Sache ist die ich habe mein gesamtes Gehäuse bis auf einen Lüfter der nach draussen bläst und die 2 im Netzteil Passiv nun möchte ich das Ganze aber noch optimieren. Ich werde mir bald ein Passiv Netzteil besorgen und dann würde der eine 80mm der nach draussen blässt nicht mehr reichen. Also brauche ich ein Gehäuse das einmal vorne und hinten grosse Lufteinlässe für 92-120mm Lüfter hat. Vorne muss auf jeden Fall ein 120mm da damit die Grafikkarte und die CPU mit etwas frischluft versorgt werden. Das ganze würde dann per Temperatur Sensor betrieben werden also sobald es innen über 50grad heiss wird springen die an. Das Gehäuse sollte auch gute Qualität, nicht über Midi hinausgehen und auch bitte nicht so schwer.

Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen

Hey Gakusai
. fujitsu Siemens kühlt seine PIV Rechner (2.6Mhz) ausschliesslich mit dem 120mm Lüfter des Netzteils - ist vollkommen lautlos..
solong maldini
PS: . werde demnächst mal Fotos posten, wenn allgemeines Interesse besteht..

Mehr Informationen

hm ja gut aber das würde bei mir ja flach fallen da das system nachts absolut lautlos sein soll darum wird sich da dann auch nichts bewegen die lüfter sind nur am tag wenn ich mal dran spiele oder arbeite.

Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen

Hey Gakusai!
.. im Idlemodus dreht sich da garnix.
solong maldini

Mehr Informationen

nagut dann warte ich mal auf deinen link ;) wenn man das ding überhaupt einzeln kaufen kann. Problem kommt noch bei mir dazu eine ti4600 passiv direkt unter dem cpu kühler der das ganze sicher gut aufwärmen wird.

Profil: Forum Master
Mehr Informationen

poste fotos! bitte!
fragt garnicht erst, wenn jemand interesse hat.. ich les immer alles und fotos sind immer gut! :-)
wechseln ein bissel ab, wenn man 2 stds am stück hier ist.
The ultimate LAN-Clan

Profil: Addict
Mehr Informationen

Der neue Zalmann mit Heat-Pipe tut sich da bestimmt ganz gut! Ach und übrigen wieso nimmst du nicht den Dreml in dei Hand und schneidest dir zwei 120mm Löcher in dein Gehäuse dann noch ein passive gekühltes Netzteil aber ich an deiner Stelle würd mir ein paar Backups halten. Beim spielen von Ballerspielen sind sogar 45 dezibel noch in Ordnung

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » ´Gehäuse mit nur 2 aktiv lüftern ?

Zu:

Google Anzeigen