Habe heute mal SysFan ausprobiert und dabei festgestellt, dass meine Samsung 120 GB Festplatte bei Zugriff ziemlich heiß wird (bis weit über 70°C). Kann das sein? Muss ich kühlen?
Das ist zu viel! Kannste du die irgend wie Kühlen? Lufter von der seite oder so. Weil die Platte sonnst zimmlich leidet und die Lebens erwartung nicht grade höher wird. Andreas
Hey malebuz! . Du musst erst mal rauskriegen warum die Platte so heiss wird! Normalerweise darf das nicht so sein! - ist es in Deinem Gehäuse schon jetzt extrem warm? - ist es vielleicht nur ein Messfehler? - 70C° ist seeehr heiss! schon mal versucht anzufassen. da müsste es sich schon sehr heiss anfühlen. - oder ist sie eingebaut wie Stapelware (oben eine HD unten eine HD und die Samsung ohne Luft mittendrin?) Ich vermute einen Messfehler - einen etwas unglücklichen Einbau - oder? Ein Gehäuselüfer sollte helfen - hinten oben raus. muss er blasen. ;-)) solong maldini
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.