Hallo Meine Soundkarte hat die ersten Level bei Tomb Raider AOD keine Probleme gemacht, doch in Level 12 "Halle der Jahreszeiten" meldet Tomb Raider beim Laden des levels Element Wasser :"GAME_ERROR_STRUCTURED_EXCEPTION_HANDLE" auf der Support Seite von Eidos steht Sound abschalten, da meine Soundkarte nicht richtig mit Direct X funktioniert. Wenn ich den Sound abschalt funktioniert alles, aber ich möchte gerne weiter Sound hören. Kann mir jemand sagen ob ich das mit neuen Treiber beheben kann, da bei creative zwar neue Treiber sind, Tomb aber schon die neusten Treiber für meine Karte installiert hat. Ich habe eine Creative Audigy player, eine Radeon 9700 Pro von Sapphire und einen AMD Xp 2000+, 768 MB ram. MFG Iceman
Welche Edition des Spiels war das denn? Und wenn sowas nicht funtioniert ist das erste was man immer tut nach neueren Treibern Auschau halten. Die von Tomb können doch kaum die akutellsten sein
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.