Bin eine Woche in München auf Lehrgang. Schaue vieleicht hin und wieder mal rein, falls ich die Möglichkeit habe. Ansonsten: Bis nächste Woche Samstag. Hardware, Windows, Spiele ? -
70-270 Implementing and administrating XP. Naja, Bayernbier. weiß nicht. Bin eh kein Biertrinker. Lieber mal einen kleinen Glenfiddich. Hardware, Windows, Spiele ? -
Single malt rulez! Multo besser als dieses geblendete Zeugs. Gruß vom Schlingel. (MacAllenvernichter) If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
Whiskey ist mir viel zu stark, kann man nur mit Wasser verdünnt trinken.
Todsünde! (wie auch das Hinzufügen von Eiswürfel eine ist.) If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
Nee eben nicht so ist das gedacht, Schnaps ist auch zum Verdünnen gedacht, weil so was hochprozentiges viel länger hält wenn mans verdünnt. Ich trink sowieso lieber mal a kühl's Radla Boh schon so spät. ich muss weg!
schwipp-schwapp for ever! 8) wer war das noch mit von wegen JA AN KINDER DARF MAN JA AUCH KEINEN ALKOHOL AUSHÄNDIGEN? boah.. sowas von dämlich! dh kein säufer = kind? hehe! geile gesellschaftsstufe! :-D The ultimate LAN-Clan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.