Wort:    Username:           

So Leuts
bald kann ich zu wolverine bruder sagen. ich bekomme am mittwoch ne titanplatte auf mein dreiteiliges schlüsselbein gesetzt. adamantium wollte meine kasse dann doch nicht zahlen. :(
ich kann nur allen abraten, ein mountainbike über den lenker zu verlassen. wenn mann dann noch versucht mit der schulter zu bremsen, wird´s ganz blöd.
warum müssen die bremsen auch so verdammt giftig beim downhillfahren zupacken?
na ja mal sehen wie´s wird.
grayson
ps: wenn ich jetzt noch auf die groß- und kleinschreibung geachtet hätte, wär ich wohl nie fertig geworden.

Anzeigen

Warum denn groß/klein - liest sich doch ganz prima.
Wünsch Dir gute Genesung, und nächstesmal brems bitte mit Deinen Mittelteilen (Bauch/Ar..h)

Antworten merano10

wenn er doch aber noch kinder will

Antworten beetlejuicemm

beetle
:):lol::)
hab doch nicht gesagt, er soll einlochen, abfedern soll er.

Antworten merano10
- 0 +

:evil:
Ich werde deinen Rat befolgen und gar nicht erst Downhill fahren :)
Mir ist ja selbst die Tour de France zu gefährlich :)
Ich wünsch dir gute Genesung, woe ist das eigentlich bei der OP, Betäubungsmäßig, und was müssen sie [URL=http://www.medocular.se/bildbank/operation.jpg]aufschlitzen? :)<a/>
Ich bräuchte ja ne Vollnarkose.
If you could see yourself
The way I do
You might change
a thing or two

Also ich bekomme ne vollnarkose. Das ganze soll ungefähr ne stunde dauern. und da will ich bestimmt net miterleben, wie die mit nem akkuschrauber neben meinem kopf hantieren. :)
Grayson

Antworten Grayson

Ich wünsch´ dir Gute Besserung und den Ärzten ruhige Hände.

Antworten Waalkamaan
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Ich und Wolverine
Zu:

Es gibt 65 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen