Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Nightingale Pro 6 an Dolby Digital Receiver

Nightingale Pro 6 an Dolby Digital Receiver

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Nightingale Pro 6 an Dolby Digital Receiver

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe mir eine Nightingale Pro 6 gekauft und möchte diese an meinen Dolby Digital Receiver anschliessen.
Versucht habe ich das bis jetzt über den optischen S/PDIF Ausgang. Komischerweise kann die Karte nur ein StereoSignal senden. Meine Frage ist nun wie ich meinen Receiver am Besten an die Karte anschliessen kann. Ich will mir nicht extra PC-Surround-Lautsprecher kaufen da ich ja schon Receiver + Lautsprecher habe. Die Nightingale Pro 6 ist eine 5.1 Karte mit optischen ein und ausgängen. Da sollte ein Anschluss an den Receiver doch möglich sein. Aber wie.
Danke für jede Hilfe.
MfG
Sasse

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Nightingale Pro 6 an Dolby Digital Receiver
Zu:

Es gibt 92 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen