Wort:    Username:           

Hi,
hab mir vor gut 2Jahren meinen rechner zugelegt und ihn auch nicht mehr verändetr seitdem (ausser WinXP).
Athlon 1,4
128DDR-Ram
Geforce 2MX
usw.
jetzt hab ich seit längerem das problem das viele spiele die sonst immer gut liefen nun absolut unspielbar sind! (bsp. Neverwinter oder gar Diablo2!).
hab mir gedacht, gut, vielleicht formatierst du mal wieder, was ich dann auch gemacht habe (gestern), installier also heute D2 neu und stelle fest. wow. anfänglichs noch gute leistung spiele ich jetzt wieder mit 3-15fps!
ich meine das problem hab ich seit dem ich mir vor monaten WinXP zugelegt habe, kann aber auch zufall sein.
naja, woran liegt das denn das ich nichts mehr spielen kann, sollte ich vereinselte komponenten mal wieder austauschen (soviel geld habe ich nicht, n neues komplettsystem ist nich drin, Grafikkarte wird schon schwer) und wenn ja an welchen könnte das liegen? Ram? Grafikkarte? Kühler?
hilfe sonst muss ich vie geld ausgeben :)
danke im vorraus,
avo

Anzeigen

Für WinXP sollten es schon mindestens 256MB RAM - besser 512MB - sein, mit 128MB muß ständig auf Platte ausgelagert werden, was das Spielen praktisch unmöglich macht!
Schau mal bitte im Taskmanager nach, wieviel RAM Du im Moment noch frei hast und wieviel in Verwendung sind.
Eine Gf4 Ti4200 64MB ist auch das Minimun an einer Grafikkarte, wenn UT2003 Spaß machen soll.
Gruß,
Mfe
Celi1000A@1333Mhz,9700np
"Ist meine 2,5Ghz CPU zu langsam?" *lol*

Antworten Mfe

Wenn du kein Geld ausgeben willst und wieder Speed haben willst----> W98SE.
Oder etwas Geld in Speicher investieren. Leider ist SD-RAM genauso teuer wie DD-RAM.
Aber mehr Speicher tut auch W98 gut.
Neue Grafikkarte ist auch eine gute Idee.

Antworten Captain Kirk
- 0 +

ja danke ich werd dann erstmal n bissal geld für 128mb DDR auftreiben. grafikkarte is so ne sache. vielleicht find ich was gutes für 150.

ne Geforce 4 4200 bekommst du dafür :-)

Antworten konkretor
- 0 +

Hallo,
zum thema Diablo2 kann ich nur sagen das es mal wieder zur zeit probleme in BattleNet gibt, und da kann es schon mal passieren das das spiel total lagy ist!
Abwarten und Tee trinken, patch 1.10 kommt ja bald *lach
mfg doji
http://www.mysmilie.de/avatare/kinder/2/img/022.jpg

Zitat :

Abwarten und Tee trinken, patch 1.10 kommt ja bald *lach

Sag bloss den gibts immer noch nicht? Ich hab vor zwei Jahren aufgehört mit Diablo 2. da wartete man schon auf den 1.10er.
[URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>

Antworten Saty
- 0 +

Hi,
eigendlich Off Topic *sorry
Blizzard läst sich viel zeit mit der Arbeit an patch 1.10 aber er soll kommen, es gibt sogar schon eine offline beta 1.10 zum saugen, man staune* he he
Obwohl Blizzard die besten spiele dieser welt gemacht hat, lasen sie die Diablo community voll hängen. patch 1.10 hätte schon vor einen jahr zum download bereit stehen sollen(können). Naja da ich aber Diablo nicht mehr spiele und ich diese iso optik nicht mehr sehen kann, wünsche ich den leuten viel glück das er noch kommt :lol:.
Nochwas, die spiele firmen sollten sich mal eine scheibe von blizzard abschneiden, wo kann man den heutzutage noch online spielen ohne dafür geld zu bezahlen. Abgesehen von einigen ausnahmen wie ET, Warcraft und co.
genug gelabert :lol: bis dann.
mfg doji
http://www.mysmilie.de/avatare/kinder/2/img/022.jpg

Zitat :

Blizzard läst sich viel zeit mit der Arbeit an patch 1.10 aber er soll kommen, es gibt sogar schon eine offline beta 1.10 zum saugen, man staune* he he

.den Beta-Patch gibt´s auch schon so drei Monate. Hab mir Diablo2 + Zusatz (Lord of Destruction) vor nem Monat in der Budget-Ausgabe gekauft. Ich hab vor bis zum finalen 1.10er mit der 1.09er-Version zu spielen. Mal schaun, ob ich dann schon auf allen drei Schwierigkeitsgraden durch bin. :lol:
Momentan hab ich meine Solo-Assasine auf Level 47 (Alptraum), Multi spielt ja keiner mit mir *schnüff* :|

Antworten Waalkamaan
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Der Rechner wird immer langsamer
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen