Ich dachte es wäre nur spaß, aber als mir konkretor die letzte post schickte, es war ernst! er und ein paar andere wollen mich hier nicht mehr sehen, obwohl ich sehr nützlich für sie und Sie sein kann. Bitte, kämpft. wenn nicht für mich, dann für die gerechtigkeit und den hip hop. Mr. B A U C H du auch! Und das war mein Senf! kernel X
du hattest deine chance. nutzen musstest du sie selber If you could see yourself The way I do You might change a thing or two <- das ist dir leider etwas zu spät aufgefallen
du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dein schei$ hier unterstütze.du hast deine chance gehabt und wer die nicht nutzt ist selbst schuld.trotzdem kann ich nicht verstehen wie jemand so einen gehirnlosen müll von sich geben kann.aber wem's gefällt.. Ja nee, is klar. Dann mach ma gut, woll ! Mr. B A U C H
mach nicht so auf dicke hose mann, bist grade mal gekommen und tust schon wie wenn du ein alter spezi von jogi oder uwe wärst! Und das war mein Senf! kernel X
ich bin noch nicht lange im forum aktiv,dass stimmt.Aber ich kenn Kralle schon seit der Grundschule und wenn ich mal wieder bei ihm bin erzählt er mir oft was hier so abgeht (z.B. von so spinnernn wie dir). P.S. DORTMUND wird euch Hamburger aus dem Ligapokal hauen.(nur mal so am rande) Ja nee, is klar. Dann mach ma gut, woll ! Mr. B A U C H
Tja Kernel! Sieht schlecht für dich aus. Beleidigungen mag eben niemand so gern. Dann machs mal gut, das Leben besteht nicht nur aus Spass, ich hoffe du merkst dir das. Vielleicht lernst du ja daraus. mfg jogi
das fällt mir zu dir ein: Du bist so doof wie [censored] Du bist so blöd wie Brot Kannst du es nicht begreifen Halt dein Maul und geh' Sonst bist du tot. (lyrics by wizo) Ja nee, is klar. Dann mach ma gut, woll ! Mr. B A U C H
bzw das hier: Das goldene Stück [censored] geht an dich, denn Du habt es echt verdient Du hast hart dafür gekämpft und deshalb sollst du es auch haben das goldene Stück [censored] geht an dich (lyrics by wizo) Ja nee, is klar. Dann mach ma gut, woll ! Mr. B A U C H
pass lieber auf wen du hier anmachst, denn so viel angst macht mir dein name auch wieder nicht. du Brötchenüberspüleaufschneider Und das war mein Senf! kernel X
du meinst ich find mr bauch doof? nee! wir fahrn jeden morgen zusamm zur schule! :-) aber was für einen sinn hat dieser satz von dir nun? schreib ihn doch mal inne sig! :-D The ultimate LAN-Clan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.