Hi all, brauche mal Hilfe. Und zwar habe ich das Problem, daß beim rippen einer DVD mit DVDShrink der Rechner komplett abkackt. Das Problem besteht aber nur wenn eine Kompression mit im Spiel ist. Wenn ich eine bereits gerippte und gebrannte CD mit DVDshrink rippe, also ohne Kompression, ist alles ok. Das Prob äußert sich so: DVD mit DVDshrink öffnen, alles einstellen, z.B Kompressionsstufe 4, gewünschte Audiospuren rausnehmen und anfangen zu rippen. Nach einer Weile, die Zeit ist nicht rekonstruierbar, wird der Bildschirm einfach schwarz und das wars.hilft nur noch ausschalten. Bisherige Gegenmaßnahmen: - Rechner geplättet, neu installiert und nur die nötigsten Treiber installiert ( via 4 in 1, USB2.0 Treiber, Audio Treiber, Netzwerkkarte, und Nvidia Treiber) DVD Shrink angeschmissen.gleicher Scheiß - Alles aus dem Rechner raus was nicht unbedingt benötigt wird. In der Möhre sind jetzt nur noch ne Graka, eine Platte und der DVD Brenner.gleicher Scheiß - W2k installiert.gleicher Scheiß - im Bios gebastelt und gemacht.gleicher Scheiß Die Kiste kackt mal nach ca. 200 MB und mal nach 2GB ab. Ich persönlich tippe ja auf das Netzteil, habe aber keinen Bock Kohle für eine neues rauzuschmeissen und dann festzustellen das es das nicht war. Wär ziemlich geil wenn hier jemand einen Plan hätte woran es liegen könnte. Hardware-Konfig: Athlon xp 2700 Asus A7v8X KT400 Mainboard 512 MB KT333 DDR Ram (Samsung) Gforce3 Ti200 Graka von Asus NEC ND-1300 DVD-Brenner OS: WindowsXP/2000 Da sich zu meinen ohnehin schon grauen Haaren sich wegen des Probs auch noch weiße hinzugesellen, wäre ich für Hinweise seeehr dankbar. Thx & so long nordisch by nature
Thx für den Tipp. Ich habe einfach mal die Englische Version von DVDShrink genommen und siehe da.et lüppt. Und dafür der Aufwand so long nordisch by nature
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.