prozi aufrüsten mit a7v333

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - prozi aufrüsten mit a7v333

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

was muss ich alles beachten, wenn ich meinen prozessor (aktuell: xp2000+) aufrüsten will. da ich mein board schon 1 1/2 jahre habe, glaube ich dass es sich um die rev1.x handeln sollte, nun habe ich aber hier im board gelesen, dass ein aufrüsten auf 333fsb prozzies nur mit einem upgrade auf rev2.0 möglich ist. wenn ja, bei welchen chip bin ich am limit, kann ich nach dem upgraden sorglos einen xp3200+ barton einbauen oder is bei 2600+ schluss ?

Anzeigen
- 0 +

Hi
Laut Asus geht fsb333 und die bartons ab rev 2.0 aber nen kumpel von mir hat nen A7V333 rev. 1.4 und er hat nen 2600+ 333fsb und et funzt!!
aber obs noch höher klappt??
mfg
h2o

- 0 +

kann man das rev irgendwie patchen? wenn ja, wo gibts da was zum download bei asuscom.de hab ich nix gefunden.

Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > prozi aufrüsten mit a7v333
Zu:

Es gibt 288 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen