Anzeige
News

CeBIT - Splendid-HD-Videokarte

05. März 2008

Asus macht PCs mit Hilfe der Splendid-HD-Karte HDMI-fÀhig und verbessert die Bild-QualitÀt. Mehr lesen

Philips beliefert Dell

28. März 2002

Die Computerhandelskette Dell hat mit dem Elektronikhersteller Philips einen fünfjährigen Vertrag über eine engere Zusammenarbeit geschlossen. Mehr lesen

Philips verkauft OEM-Monitorgeschäft

16. Dezember 2004

Philips verkauft seinen Unternehmensbereich OEM-Monitore an die TPV Technology in Taiwan. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

Philips Tv-Karte

Erweiterte Suche

Es gibt 245 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Philips Tv-Karte

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Hallo Leute.
Ich hab ne TV-Karte von Philips. Nur weis ich nicht welche :oops:. Ich hab die mal so bekommen. Wenn ich sie einbaue wird sie von Windows XP nicht erkannt. Kennt sich jemand da aus? Ich wĂŒrde dann die ganzen Bezeichungen posten, die oben stehen, da ich einen Treiber suche.
mfg jogi

Profil: Hesi
Mehr Informationen

na dann mach das doch mal!
gruss
http://www.siburg.com/sig.gif
Life is too short for reboots

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Hallo hesi.
auf dem metallkÀstchen (wo die spulen und der krimskrams drin sind) steht auf einem pickerl:
3139 147 13291C#
F11213 Mk2/PH hm
SV23 9915
Made in Singapore
Ansonsten ist noch ein Halbleiter verbaut (mehr als 100 pins)
da steht
Bt878KHF
25878-12
C46932.7
9906
Korea
// das war die BestĂŒckungseite.
auf der oberseite stehtt auf einem Pickerl
CPH061 PHI
und auf einem anderen
P/N:95722345
AnschlĂŒsse der Karte: