Hallo, ich wollte den Treiber für meine Geforce 4 Ti 4200 mal aktualisieren. Welchen NVidia Treiber würdet ihr mir empfehlen damit ich die größtmögliche Leistung aus der alten Karte rausholen kann ? Gruß, Key PC:K7S5A/LAN,AMD AthlonXP2000+,Geforce4Ti4200P, 256MB-DDR,Terratec 512i D.,BT848 TV-Karte,Win98SE
Keine Ahnung, denn jedes Spiel reagiert anders auf den jeweiligen Treiber. Da heißt es selber ausprobieren! Ich kann nur sagen, dass sich Mafia mit den 3x.xxern sehr gut vertragen hat, bei den 4x.xxer hingegen fast unspielbar geworden ist und NFS HPII genau umgekehrt reagiert hat. Mit meiner Ati 9700np nutze ich jeweils den aktuellen Treiber und ich muß nicht immer für jedes Spiel den richtigen Treiber installieren! Mfe, Celi1000A@1333Mhz,9700np
Also, ich ntze seit erscheinen den 43.45. Keine Probleme. Auch in Mafia nicht. (Wunder über MFEs Problem) Etwas flotter ist der 41.08, aber tatsächlich nicht zu allen Spielen Kompatibel. Mit Elite Force II gabs da ein paar Problem, wenn DX9a installiert worden ist. Das Spiel bestand auf den 43.45. Zu ATI sag ich nur "Splinter Cell" und AA. Hardware, Windows, Spiele ? -
Ok, dann saug ich mir halt den aktuellsten NVidia Treiber. Ich hatte bisher den 40.72 allerdings mußte ich DirectX 9 installieren weil Tomb Raider 6 Angel of Darkness drauf besteht. In dem Zusammenhang dachte ich, daß ich den Treiber aktualisieren sollte um alle "erweiterten Funktionen?" von DX9 voll nutzen zu können. Mich hatte nur gewundert, daß die neuen Treiber von NVidia "FX-Treiber" genannt werden. Hätte ja sein können, daß die nur für die FX-Serie sind PS: Weiß jemand warum bei den Treibern ab 43.xx auf der NVidia Seite nichts mehr von WHQL Zertifizierung erwähnt wird? Wurde das abgeschaft oder gibts mit den Treibern noch Probleme ? Ok, Vielen Dank. Key PC:K7S5A/LAN,AMD AthlonXP2000+,Geforce4Ti4200P, 256MB-DDR,Terratec 512i D.,BT848 TV-Karte,Win98SE
Hallo, ich habe noch ne andere Frage. Passt zwar nicht ganz ins Thema aber ich habe bei einigen Spielen ein Problem mit dem Monitor, vielleicht auch die Graka. Mein Monitor schaltet in einigen Spielen manchmal ab und dann geht er wieder an. Vielleicht passt sich das Bild auch der Auflösung an. Auf jeden Fall wird das Bild für eine Sekunde schwarz und erscheint dann wieder. Das ganze spielt sich in einer Minute ca. 3 mal ab was mich am Spielen hindert und tierisch nervt. Es passiert mir momentan zwar nur bei Formel 1 2002 und Jurassic Park Operation Genesis allerdings frage ich mich woran das wohl liegen könnte? Hatte von euch schon mal jemand das gleiche Problem? Das Problem taucht nur in Auflösungen höher 640x480x16 auf. Gruß, Key PC:K7S5A/LAN,AMD AthlonXP2000+,Geforce4Ti4200P, 256MB-DDR,Terratec 512i D.,BT848 TV-Karte,Win98SE
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.