Ich wollte zwei PC´s zusammenschließen. Netzwerkkarten wurden installiert und die erforderlichen Protokolle auch. In der Netzwerkumgebung habe ich dann auf benachbarte Computer geklickt. Da habe ich dann auch den anderen PC gefunden. Als ich ihn doppelt angeklickt hatte kam eine Eingabeaufforderung. Dort stand "Verbinden als" und "Kennwort". Was soll dart eingegeben werden? Wo kann ich dieses Kennwort konfigurieren. ICh benutze WIn2000 und habe als Benutzer für Win2000 kein Kennwort eingegeben bei der Abfrage die bei jedem WIn2000 Start kommt. Muß ich das Netzwerk auf beiden PC´s einrichten? Muß man unbedingt IP Adressen einrichten?
Unter der Benutzerverwaltung das Gastkonto aktivieren, <pre>"Erweitert" > "Erweitert." > "Benutzer" > "Gast" > "Eigenschaften" > "[]Konto ist deaktiviert"</pre> Hat bei uns auch lange gedauert bis wir dahinter gekommen sind. Boh schon so spät. ich muss weg!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.