Hallo Ich hab da ein Problem mit der HIS Radeon9700pro bzw. mit deren Treiber von ATI. Der/die Fehler : Wenn ich in einem Spiel (also im direct 3d modus) bin dauert es ca. 5 Sekunden bis entweder auf dem Bildschirm nurnoch eine seltsame verschobene Version des Bildes zu sehen ist oder der Bildschirm ändert nach dem Geräusch zu urteilen andauernd die Auflöstung (Bildschirm wird schwarz knackst kurz und kehr dann wieder zum normalen bild zurück.das passiert dann fortlaufend). Wie es früher doch ging : Ich habe früher einfach eine neue Version der Treiber installiert. Danach ging es meistens wieder.so auch dieses mal : die neusten driver von ati drauf (auch genau nach Anleitung von ati. Also zuerst alles deinstallieren und dann neu drauf . sogar den DriverCleaner hab ich benutzt). Half alles nix jetzt ist der fehler mit den neuen Treibern hald der das der bildschirm knackst kurz schwarz wird und wieder zum bild zurückkehrt und das andauernd (in Spielen). Früher wars wie gesagt das verschobene Bild. Kann mir bitte bitte jemand helfen ?
Wenn mich nicht alles Täuscht, muss man in den ATI Treiberoptionen "Anzeige" den Monitortyp und die Wiederholfrequenz (z.B. 85 Hz) festlegen. Versuche das mal. Hardware, Windows, Spiele ? -
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.