Ich habe unter WinXP HE unerklärliche Abstürze nach einem CPU Wechsel (von PIV 2.67 auf P IV 306) und zusätzlich nochmals 512 Mb Corsair XMS3200 (400 Mhz) Asus P4PE mit neuem bios update 1006, seither unerklärliche Abstürze (XP schaltet ab und bootet neu oder die Maus bleibt stehen und das WinXP friert ein. Weiss jemand, wie ich WinXP neu installieren kann (NTFS) leider ist mein Versuch eines format c: fehlgeschlagen Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss Andreas
Entweder so wie PcPanik es gesagt hat, oder du sparst Zeit und legst einfach die XP CD ein und bootest von selbiger sagst Platte formatieren und wählst NTFS aus. Das kann sogar meine Schwester. ;-) __________________ Please sign here
Und wie alt ist die? 10? Oder meintest du, weil die ne Frau ist? Da kenn ich Gegenbeispiele.. Eine kennt sich sogar mit DOS aus! Boh schon so spät. ich muss weg!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.