Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > PC geht beim Hochfahren in Leerlauf

PC geht beim Hochfahren in Leerlauf

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - PC geht beim Hochfahren in Leerlauf

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich weiß net wo ich das reinposten soll,aber da ich XP hab schreib ich einfach ma hier rein:
Also mein problem is folgendes:
Ich mach erst meinen Monitor an,dann meinen PC.Der Monitor zeigt dann an das er (angeblich) net an einen PC angeschlossen is(So wie bei diversen Geschäften,wenn die im regal stehn und strom ham).Mein PC läuft einfach nur vor sich hin,bis das kleine Licht an meinem monitor von Grün auf orange schaltet,dann muss ich warten(zwischen 5-10Min) und dann muss ich auf die Reset Taste drücken,dann machts klick,das Licht wird wieder grün und er fährt hoch.(Leider kalppt das net immer)Manchmal schafft er es aber auch wenn ich den Monitor und kurz danach den Pc start gleich zu booten,also ganz normal.Das bleibt dann mal für ne zeit dann geht der andere Scheiß wieder los.Wie krieg ich dan weg??
Tu roul!

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > PC geht beim Hochfahren in Leerlauf
Zu:

Es gibt 80 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen