Hallo, ich hab mir einen TFT von Hyundai gekauft und der hat nun 2 Pixelfehler. Laut dem Artikel "Tote Pixel bei LCD-Monitoren" tauscht Hyundai praktisch das TFT ab 2 falschen Pixeln das TFT aus. Nun habe ich bei denen angerufen und die verweisen mich auf die Fehlerklassen und das sie es deshalb nicht austauschen. Also als Frage an die Redakteure von Tom's Hardware wie bekomme ich das Ding nun umgetauscht, trotz der nur 2 Pixelfehler, denn laut ihrem Artikel ist das möglich? Gruß Matthias.
Hey Matthias! . beim Kauf im Internet bzw. Mediamarkt oder Saturn-Hansa einfach innerhalb von 14 Tagen zurückgeben! Reklamation ist der steinige - und meiner Meinung auch erfolglose Weg. ;-))) . beim TFT Kauf ist es wichtig wo man hauft! solong maldini
.. Offiziell heißt es bei Hyundai, dass Displays ab dem dritten toten Pixel ausgetauscht werden. In der Praxis reichen zwei, ob es sich um einen 15-Zöller oder einen 17-Zöller, um helle, dunkle oder farbige Pixel handelt. Hut ab, Hyundai! .
Klingt für mich wie Marketinggeblubber. auf so etwas darfts Du nix geben! Im Zeifelsfall gilt immer das schriftliche garantierte - sonst nix. Warum so ein Satz da steht - weiss ich auch nicht - finde Ihn ziemlich über.. solong maldini
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.