Servus alle zusammen! Meine Nachbarn haben Probleme mit ihrem Drucker. Und zwar blinkt die LED nach dem einschalten drei mal kurz und dann eine lage Pause. Das Handbuch haben sie natürlich nicht mehr gefunden. Jetzt wollte ich halt mal von euch wissen, ob mir jemand sagen kann, was das Blinken bedeutet. Ich selbst habe mir den Drucker noch nicht angeschaut, und auf der Homepage von Lexmark hab ich auch kein Handbuch gefunden. Ich bin dankbar für jeden Beitrag. Grayson
Bei mir funktioniert der Link leider net richtig. Trotzdem danke. Ich hab den Fehler aber schon gefunden. Und zwar ist der Farbdruckkopf schuld. Sobald ich den entferne, kann druckt er wieder. Zwar nur in Schwarz aber immerhin. Die Kontakte habe ich gereinigt, hat aber nichts gebracht. Kann ich das Problem beheben, indem eine neue Patrone gekauft wird? Es scheint zumindest erst zu sein, seit der Nachbar die Patrone mit so nem Refill-Set nachgefüllt hat. Kann dadurch der Druckkopf beschädigt werden? Grayson
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.