Hi, was meinen denn die immer wenn sie in einem Hardwaretest von Grafikkarten bei tom`s hardware guide was von Ultra FX 5600 (FC) schreiben und Ultra FX 5600 (old). Was heißt "FC" und was meint "old"? Außerdem unterstützt mein ASUS Board 8x AGP nicht nur 4x, kann man das durch ein Bios Update auf 8x updaten??
Zum ersten Teil Deiner Frage kann ich nichts sagen. Aber ein Bios Update um von AGP 4X auf 8X aufzurüsten gibt es nicht. Entweder Du hast es von Anfang an oder gar nicht. Du kannst aber ohne Probleme (theoretisch zumindest) eine 8X Karte in Dein MoBo stecken, da es eine abwärtskompatiblität gibt. Life on earth could be pleasant. but then again. I was born!
Für was FC genau steht fällt mir im Moment nicht ein. Ich weis nur, dass das die nachgebesserte Version deiner Karte ist. Die FX5600 FC wird mit einem Coretakt von 400Mhz betrieben. Die normale Version nur mit 350 MHz. mfg jogi
zu 1: lies dir mal den ganzen artikel von vorne an durch, da stehts was das heißt, bzw. was der unterschied ist. zu 2: nein das geht nicht. mfg radiohead
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.